Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 90)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Verkäuferinnen sind nicht gerade freundlich. Sie wirken genervt. Ansonsten gibt es hier alles mögliche. Angefangen beim Werkzeug, Bürobedarf, Schulbedarf, Spielzeug, Dekoartikel, Nahrungsmittel, Bekleidung, und, und, und. Parkplätze gibt es genug direkt vor dem Laden.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Gotha

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    war im Juni hier weil ich ein schleifendes Geräusch außerhalb des Auto´s hörte. Meine Vermutung waren die runtergebremsten Bremsbelege. Der Kfz-Monteur schaute sich zwar ausgiebig meine Räder mit Taschenlampe an. Meinte aber das die Bremsen in Ordnung wären. 2 Wochen später ich in das Autohaus die feststellen mussten, dass nicht nur die Bremsbelege total runter sind sondern sie hatten schon ihre Spüren auf den Bremsscheiben hinterlassen. Die Jahre zuvor war ich eigentlich zufrieden. Stellenweise sind auch freundliche Monteure dabei die auch einer Frau alles zeigen und verständnisvoll erklären.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.