Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24 von 90)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    kann man gut erreichen mit Auto, weil es in Zella-Mehlis gut ausgeschildert ist. Parkplätze gibt es direkt neben dem Objekt. Sind zwar knapp bei vollem Haus. Man kann aber in der Umgebung auf den Straßen parken. Die Fahrt lohnt sich echt. Man sieht sehr viele Fische in sauberen Aquarien. Es gibt keinen einfachen Rundgang. Man muss paar Gänge nochmal zurück gehen um zu anderen Aquarien zu gelangen. Wenn man doch mal einen Frage hat ist zu wenig Personal vorhanden um Antworten zu bekommen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Deutsche Restaurants in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen ist sehr lecker und umfangreich. Die Lokalität kann man für Feierlichkeiten buchen. Man hat hier eine supertolle Aussicht. Die einzigartige Lage des ehemaligen Ritter- oder Kammergutes, genau wie die absolute Ruhe und Beschaulichkeit, aber auch die gute Erreichbarkeit weiterer Ausflugsziele im südlichen Thüringer Wald und in Oberfranken, machen die Ferienpension zu einem lohnenden Ausflugs- und Urlaubsziel.

    geschrieben für:

    Pensionen / Ferienhäuser in Schalkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes und kompetentes Personal bei dem man sich gerne beraten lässt. Man merkt auch hier dass die Verkäuferinnen einem nicht einfach nur was aufschwatzen wollen. Sie gehen wirklich auf die reellen Wünsche der Kunden ein. Die Sauberkeit wird hier sehr GROß geschrieben. Parkmöglichkeit gibt es hier nicht direkt am Gebäude, da es sich in einer Einkaufspassage befindet.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Eisenach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Großer Einkaufsmarkt alles was man benötigt vorhanden.
    Preis- Leistungsverhältnis gut. Frisches Obst und Gemüse immer vorhanden. Zudem finden man im Kaufland, in den Hallen noch viele andere Läden und essen kann man auch ganz gut

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eisenach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Schullieferung dieser Firma funktioniert einwandfrei. Auch wenn man mal Essen abbestellt wird es auch in der nächsten Rechnung integriert. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und es schmeckt ganz gut. Manchmal könnten mehr Gewürze ran.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenn man als Mieter im oder am Objekt ein Problem hat, wird sich hier schnellstmöglich drum gekümmert. Es wird dann auch zügig um eine Lösung gekümmert beziehungsweise weitere Schritte eingeleitet.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird man gleich "bedient" bzw. es wird sich schon im Voraus entschuldigt wenn es mal 5 Minuten länger dauert. Wenn das Auto zu Reparaturarbeiten in der Werkstatt ist, wird nur dies ausgeführt was vorher vereinbart wurde. Wenn dann doch noch Kleinigkeiten oder andere wichtige Arbeiten gemacht werden sollten, die wichtig für die Fahrsicherheit sind, wird man vorher angerufen und alles wird genau erläutert.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Ich habe echt gestaunt wie echt und Wahrheitsgeträu viele Figuren ausschauen. Das Personal gab kompetente Auskünfte. Alles ist schön sauber gehalten.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Ich war am 22.10.13 ein weiteres Mal beim Baumkronenpfad und fand die Dekoration und das Ambiente schön. Das Essen hat im Restaurant eine ordentliche Größe und es sind auch akzeptable Preise. Aber bei den Essensständen die draußen stehen da kosten Nuggets mit Brötchen wo man nur 3 Nuggets bekommt 2,80€. Die anderen Preise waren aber OK. Ansonsten lohnt der Ausflug dorthin. Eine geniale Aussicht hat man.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Schönstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Ärztin wirkt unfreundlich. Aber nur weil sie kaum lächelt. Die Untersuchungen die gemacht werden sind umfangreich und präzise. Zusätzliche Fragen werden gern beantwortet. Parkmöglichkeit gibt es direkt vor dem Haus Welches ein Ärztehaus ist. Dadurch sind die näheren Parkmöglichkeiten schnell belegt

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.