Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (56 von 90)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Personal von den man sich gerne beraten lässt. Sehr hilfsbereit und kompetent. Eine kleine Leseecke könnte ich mir hier sehr gut vorstellen in der man sich sitzenderweise Bücher anschauen kann. Parkplatz gibt es hier nicht in unmittelbarer Nähe. Aber dafür ist es eine Einkaufspassage ohne Straßenverkehr.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Eisenach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes und freundliches Personal. Es merkt gleich wenn man als Kunde etwas sucht. Man wird gefragt, ob man Hilfe benötigt (aber nicht aufdringlich). Die Hilfe ist dann ausgiebig. Beratung ist hier auch sehr empfehlenswert und umfangreich und vor allem auch sehr lehrreich. Das Geschäft ist sehr sauber gehalten. Man fühlt sich echt sehr wohl hier. Auch die Kinder, für die ein Fernseher eingerichtet ist. Parkmöglichkeiten hat man genug. Entweder findet man direkt vor dem Laden oder im Parkhaus direkt am Objekt ein Möglichkeit. Umtausch wird hier ganz Problemlos bearbeitet.

    geschrieben für:

    Schuhe in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Prima Fleischer kann man nur empfehlen. Immer frisch immer gute Angebote, sehr nette freundliche und schnelle Bedienung. Und egal wie lang die Schlange ist, es geht immer schnell voran. Einer der besten Fleischer in Eisenach.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Eisenach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen ist sehr lecker. Hatten hier die Jugendweihe der Tochter gefeiert. Kaffee und Abendbrot. Für den Nachmittag hatten wir Kuchen selber mitgebracht. Zur Abendmahlzeit hatten wir Buffet. Bei der Wahl hierfür hatten wir ein winziges Problem: es gab so eine große Auswahl dass uns die Entscheidung, was wir nehmen sollen, sehr schwer viel. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber gehalten, genau wie die sanitären Anlagen. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr kompetentes cooles Team. Man wird hier super-gut mit viel Ausdauer beraten. Tipps bekommt man hier auch noch dazu. Egal ob man ein Fahrrad, Helm oder Co kaufen möchte. Man bekommt hier echt alles was man zum Fahrradfahren benötigt. Mit einem besonders großen Geldbeutel kann geht man hier komplett einkaufen und man kann sofort die erste Tour starten. In dem Laden ist es sehr eng. Er ist nun mal klein aber ein großes Angebot.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier werden Papiere eingesetzt, deren Primärfasern aus ökologisch und sozial verantwortungsbewusst bewirtschafteten Wäldern stammen. Sehr nettes Personal hat man vor sich. Sie können kompetente Auskunft geben, den Kunden super gut beraten und versuchen auf jeden Wunsch des Kunden einzugehen. Auch wenn sie vorerst der Meinung sind, es ginge nicht, versuchen sie es trotzdem. Nach dem Motto: " Einfach versuchen. Vielleicht funktioniert es trotzdem." Die Büroräumlichkeiten sind sehr sauber und aufgeräumt. Parkplätze gibt es hier ausreichend direkt auf dem Grundstück.

    geschrieben für:

    Druckereien / Schilder in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Echt tolle Sache. Eignet sich richtig gut für einen Ausflug mit der Firma. Bergkittel und Helm werden zur Verfügung gestellt. Dauer der Führungen beträgt 2,5 –3 Stunden. Die Grubenfahrt macht besonders viel Spaß (zum Glück gibt es hier keine Geschwindigkeitskontrolle) und ist auch sehr lehrreich (es wird sehr viel über die Arbeit von heute sowie früher erzählt). Viele Veranstaltungen finden hier statt wie zum Beispiel Konzepte von Prominenten oder Theateraufführungen. Auch Tagungen, Seminare und Präsentationen kann man hier halten. Ein Ausflug hierher lohnt sich immer wieder.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Veranstaltungsräume in Krayenberggemeinde

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Bergwerk macht es super viel Spaß. Dort wird man mit großen PKW`s von der einen Stelle zur anderen gebracht. Die Fahrt macht auch super viel Spaß weil man sehr zügig und schnell fahren kann. Hier gibt es ja keine Geschwindigkeitskontrollen. Was das Personal erzählt ist super interessant. Außerdem gibt es mitten im Bergwerk einen kleinen See wo man mit kleinen Booten fahren kann. Das Wasser hier ist sehr salzig wenn man es unbedingt mal probiert. Also kurz gesagt ist das Bergwerk in Sondershausen eine guten Möglichkeit mit der Familie oder auch mit der Klasse eine super Unternehmung zu machen.

    geschrieben für:

    Bergbau / Museen in Sondershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nettes und kompetentes Team. Egal ob man sich an den Empfang wendet oder direkt mit den Werkstattmitarbeitern kommuniziert. Reparaturen wird einem genau erläutert (Warum ? Weshalb ? Wieso ? ). Auch bei zusätzlichen Fragen steht das Team einem ausdauernd zur Verfügung.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Um Fragen und Probleme kümmert man sich hier sehr zeitnah. Auch die Änderungen der Einträge werden zügig weiter geleitet an den jeweiligen Telefonanbieter, bei dem man seinen Anschluss hat.

    geschrieben für:

    Verlage in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.