Bewertungen (5)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Gegenüber E.ON in Landshut hatte ich mehrfach - sowohl telefonisch als auch schriftlich - klargestellt, als Hauseigentümer nicht für Stromkosten meiner Mieter verantwortlich zu sein. Mehrfache Bitten um Rückantwort wurden ignoriert, stattdessen werde ich immer wieder mit Mahnungen und Zahlungsaufforderungen behelligt. Der Telefonservice ist ebenfalls sehr umständlich und unkooperativ.1.
-
Jedenfalls für die Kieler Niederlassung dieser Firma eine glatte Sechs, was die Kommunikation mit Kunden bzw. Vertragspartnern angeht. Mehrere Telefaxe mit einigen Fragen blieben unbeantwortet. Telefonsupport ebenfalls inkompetent, zugesagte Informationen zu offenen Fragen erfolgten trotz schriftlicher Erinnerung nicht.
Nachtrag: Inzwischen ist auch die Faxnummer der Kieler Niederlassung abgeschaltet, es gibt nur noch eine zentrale 0800-Nummer - was wohl kaum zur Qualitätssteigerung beitragen dürfte.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus
Neu hinzugefügte Fotos
-
Verkauft auch über ebay - liefert aber nicht.4.
-
Vorsicht: Verlangt Vorkasse, liefert aber nicht. Behauptet wahrheitswidrig, Zahlung nicht erhalten zu haben. Zur Rückforderung musste erst gerichtlicher Mahn- und Vollstreckungsbescheid beantragt werden. Der Gerichtsvollzieher hat dann kassiert. :-)5.