Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir waren gestern Abend erstmals hier essen und ich kann nur eine Top Empfehlung aussprechen. Äusserst freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Ein an sich ganz schöner Laden, Toilette Frau sehr unverschämt! Ich denke diese bekommt ein Festgehalt + 50 Cent Trinkgeld. Selbst dies reichte dieser nicht. Ich nahm daraufhin die 50 Cent wieder mit. Der Laden ist übersichtlich und zum Teil mit freundlichem Personal.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super gemütliches Lokal, sehr freundlicher Besitzer. Essen, Service TOP, gerne wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    Wir waren begeistert wie schön renoviert das Bad ist. Für Kinder aber leider weniger geeignet, da Wasser nicht zu warm ist.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Uns wurde dieser Gasthof sehr oft empfohlen von div. Freunden und ich muss wirklich sagen, es ist sehr schön bayerisch eingerichtet und der Wirt sehr bemüht. Das Essen durchschnittlich aber reichlich. Bedienungen bemüht, kamen mir aber überfordert vor. Der Gasthof ist nicht geeignet um gemütlich zu essen, da auf Massentourissmus Wert gelegt wird. Wiederholung unsererseits daher sehr gering.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sauerlach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir kamen mit unserer Familie hier an einem Sonntag zum Frühstück. Erst hatte ich einwenig Sorgen mit dem Kinderwagen und unserem kleinen was sich aber als total falsch herausstellte. Es waren auch andere Familien vor Ort und niemand regte sich über ein weinendes Kind auf. Die Besitzer waren sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück reichlich und mit netten Puppensemmeln versehen. 100% Weiterempfehlung für Altersklasse 18 bis .... Wir kommen gerne wieder! Ihre Familie Mayer

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


Wir stellen ein