Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 32 Bewertungen


    Meine Frau und ich haben von Krieger und Schramm eine Eigentumswohnung erworben. Wir sind gut beraten und während der Bauphase hervorragend betreut worden. Die Bauabnahme hat termingerecht und perfekt geklappt. Nachbesserungen wurden akribisch protokolliert und wurden inzwischen ausnahmslos alle zu unserer Zufriedenheit vorgenommen. Wir mussten zu keiner Zeit nachhaken. Immer kamen die betroffenen Handwerker von sich aus auf uns zu. Hätten wir noch Geld, würden wir glatt eine 2. ETW kaufen. Damit sprechen wir den einzigen wunden Punkt an. Bauen mit Krieger und Schramm ist ein auch objektiv gesehen teures Unterfangen.

    Stefan B. und Sylvia K.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Dingelstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.