Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir haben dieses Lokal an einem Samstagabend besucht. Gegessen haben wir dort nichts, somit kann ich hierzu nichts sagen. Der Laden ist wirklich sehr cool eingerichtet. Man fühlt sich hier wohl. Die Musik fanden wir ebenfalls toll. Zur Bedienung muss ich sagen, dass ich diese nicht besonders höflich fand. Man bekam halt seine Getränke hingestellt und das war es dann. Was wir ebenfalls nicht gewusst haben war, dass dies offensichtlich zu später Stunde ein Raucherlokal ist. Stand leider nirgendwo geschrieben. Fanden wir daher nicht so toll. Somit kommen wir gerne im Sommer im Außenbereich noch mal wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    AlNo1969 Der letzte Kommentar ist drei Jahre her. Jetzt kommentiere ich nicht zu 100% positiv, da erscheint "merkwürdigerweise" keine 24 Stunden später eine "total positive" Bewertung dieses Lokals. Naja. :-D Dazu kann man sich ja jetzt seinen Teil denken. Meine Bewertung entspricht jedenfalls der Wahrheit.