Super Angebote, klasse Ware. Gut zu erreichen, viele Parkplätze. Leider ist der Laden, als ich dort war, nicht sehr ordentlich gewesen. Das Personal war anscheinend sehr überfordert und gestresst. Schade. Fazit ok

Bekleidung / Mode in Röthenbach an der Pegnitz

Klasse....bei Kai finde ich immer eine passende Jeans. Sehr nettes Personal. Marken Jeans in Hülle und Fülle. Nette Atmösphäre. Parkplatz ist auch vorhanden. Immer sauber und ordentlich. Daumen hoch....Fazit: immer einen Besuch wert.

Bekleidung / Großhandel in Lauf an der Pegnitz

Bitte etwas Kundenfreundlicher........wollte gestern etwas umtauschen ohne Bon, das war bei einer Verkäuferin ein rießen Problem - (wir tauschen nur mit Bon um - da müssen sie sich was anderes raussuchen - auszahlung überhaupt nicht möglich). Leider gab es nichts was ich benötigte und wollte mein Geld zurück. Nach langem hin und her, was mir einige graue Haare brachte, wurde endlich ausgezahlt - juhu. Als ich mich noch etwas umschaute, bekam ich mit, dass hinter meinen Rücken noch mit der Kollegin "gelästert" wurde - - DAS GEHT GAR NICHT!!!! Dann wartet doch bitte bis die Kunden draußen sind. Und ein nettes Hallo und Auf Wiedersehen wäre auch nicht schlecht. DANKE! Ansonsten ist es dort meist ordentlich und übersichtlich. An den Angeboten und Preisen kann man im Moment auch nicht viel meckern. Gut so NKD - aber bitte Personal besser schulen im Umgang mit Kunden - --- Fazit: OK

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Röthenbach an der Pegnitz

lilifee1 Anscheinend hat diese Bewertung jemand von NKD gelesen, denn die Verkäuferinen haben sich in der Freundlichkeit verbessert. Klasse. Freut mich, danke.

ICH BEWERTE HEUTE MAL DAS PERSONAL NICHT DIE WARE: Ich bin ein glücklicher KIK Kunde, gehe regelmäßig dort einkaufen, habe auch schon in etlichen verschiedenen Filialen eingekauft...und muss sagen, dieser hier in 90552 Röthenbach, Rückersdorfer Str., ist mit Abstand der Beste. Ich finde hier wird man IMMER sehr nett und äußerst freundlich behandelt. Ich kenne mitlerweile alle Angestellten und den Chef. Bis auf eine Mitarbeiterin sind alle zuvorkommend, lustig, nett sind immer für einen Spass zu haben, kümmern sich schnell und ohne Großes hin und her um die Kunden. Und das macht, wie ich finde, auch sehr viel aus, damit sich der Kunde wirklich wohl fühlt. Ich, und inzwischen sehr viele meiner Bekannten gehen dort sehr gerne einkaufen. Wie gesagt ich bewerte hier nur die Mitarbeiter und die sind in diesem Laden einfach nur TOP. Wir gehen lieber nach Röthenbach, als z.B. nach Lauf, Schnaittach, Herbruck. Dort wird Freundlichkeit nicht so groß geschrieben. Weiter so, Mädels aus Röthenbach, ihr macht Eure Sache sehr gut. Wir fühlen uns ausgesprochen wohl. So macht einkaufen Spass. Auch an den Chef ein großes Lob, dass er es mit den Mädels aushält :-)

Bekleidung / Mode in Röthenbach an der Pegnitz

tattoo30 Was ist an den Verkäuferinnen in Schnaittach, Herbruck und Lauf so schlecht das man sich so äußern muß??? Warum werden den Filialen die Briefe (Artikel s.o.) anonym zugesandt..?? Die Person hat keine Courage...und ist einfach nur Feige..
    lilifee1 Halloo??? Wieso hab ich mich denn SCHLECHT über die Verkäuferinnen geäußert, ICH habe nur erwähnt, dass ich lieber nach Röthenbach gehen, weil die Mitarbeiter dort einfach netter sind wie in Schnaittach, Lauf und Hersbruck (sorry für den Schreibfehler meinerseits "Herbruck" s.o.) d.h. ja nicht, dass die Leute in den genannten Filialen total unfreundlich sind, die Freundlichkeit wird in Röthenbach halt etwas größer geschrieben als in den anderen Filialen. Das ist meine Meinung, weiß gar nicht was das hier soll??!! Und von anonymen Briefen, weiß ich nichts.