Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Angebote, klasse Ware. Gut zu erreichen, viele Parkplätze. Leider ist der Laden, als ich dort war, nicht sehr ordentlich gewesen. Das Personal war anscheinend sehr überfordert und gestresst. Schade. Fazit ok

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bitte etwas Kundenfreundlicher........wollte gestern etwas umtauschen ohne Bon, das war bei einer Verkäuferin ein rießen Problem - (wir tauschen nur mit Bon um - da müssen sie sich was anderes raussuchen - auszahlung überhaupt nicht möglich). Leider gab es nichts was ich benötigte und wollte mein Geld zurück. Nach langem hin und her, was mir einige graue Haare brachte, wurde endlich ausgezahlt - juhu. Als ich mich noch etwas umschaute, bekam ich mit, dass hinter meinen Rücken noch mit der Kollegin "gelästert" wurde - - DAS GEHT GAR NICHT!!!! Dann wartet doch bitte bis die Kunden draußen sind. Und ein nettes Hallo und Auf Wiedersehen wäre auch nicht schlecht. DANKE! Ansonsten ist es dort meist ordentlich und übersichtlich. An den Angeboten und Preisen kann man im Moment auch nicht viel meckern. Gut so NKD - aber bitte Personal besser schulen im Umgang mit Kunden - --- Fazit: OK

    geschrieben für:

    Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    lilifee1 Anscheinend hat diese Bewertung jemand von NKD gelesen, denn die Verkäuferinen haben sich in der Freundlichkeit verbessert. Klasse. Freut mich, danke.