Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Extrem schlechter Kundenservice.
    Ein Problem mit einem adaptiven Scheinwerfer während der erweiterten Garantie konnte in Coburg nicht als Garantiefall abgewickelt werden. Das wäre nicht abgedeckt und somit nicht möglich, war die Aussage des Mitarbeiters.
    Ich wurde eines besseren belehrt und zwar bei einem anderen Ford Händler. Dieser konnte nämlich dieses Problem völlig kostenlos über die Garantie abwickeln.
    Ich habe mich nie schlechter Beraten gefühlt als in diesem Autohaus bzw. dieser Werkstatt.
    Ich kann nur davon abraten dort mit Problemen während der Garantie vorstellig zu werden.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.