Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Wollte meinen Sony Ta-f 707 es überarbeiten und auch modifizieren lassen. Hatte meine Geräte bis jetzt immer bei Good Old Hifi überarbeiten lassen. Allerdings haben die mittlerweile Wartezeiten von etlichen Monaten. In Vertrauen auf die zahlreichen positiven Rezensionen habe ich mein Gerät diesmal zu Herrn Oymann gesandt. Und ich wurde nicht enttäuscht, klanglich ein Zugewinn auf allen Ebenen und das zu einem fairen Preis. Auch schwierige Arbeiten, wie das wiederherstellen einer defekten Bedienklappe wurden einwandfrei gelöst. Der Kontakt per Mail sowie Telefon war freundlich und Vertrauenserweckend. Jederzeit wieder!

    geschrieben für:

    Elektronik in Weeze

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.