Frau Müller versteht ihr handwerk, ich war da in der Nähe und hatte spontan das bedürfnis mir die Haare schneiden zulassen, besser gesagt, ich wollte die "matte" einfach los werden und es hat sich getroffen das ich da zufällig in der nähe war.

So hatte ich auch Glück, das ich ohne temrin doch noch dran gekommen bin. Ein kurzes gespräch mit Frau Müller hat auch gezeigt das die Frau dieses Handwerk liebt. Wer seine Haare in gute Hände geben möchte, der ist bei Frau Müller sehr gut aufgehoben. Auch das Ambiente, ist sehr "wohnlich" man fühlt sich einfach wohl. Und so sollte ein Friseurbesuch doch auch sein. :-)

Friseure in Muldestausee

Super beratung und das nicht nur wenn es um Garten projekte geht.
    Haben hier für unseren Grosenkarten der einen komplett umbau genossen hat, einen Kompetenten ansprechpartner gefunden. Planung und auch die vorgeschlagenen Materialien, einfach klasse. Den "kleinkram" haben Sie auch mit einen Pickup gebracht, aber für die pflastersteine sind Sie dann doch mit einen LKW und Kranaufbau gekommen. Das war sehr zur Freude der Kinder die sich darübe rauch gefreut haben so einen Kran in aktion zu sehen.

- Preise sind Top
    - Service und Beratung super klasse
    - Lieferung hat auch super geklappt
    - Verwendetet Material ist gefühlt das beste was es gibt. (liegt vermtulich an der guten Beratung ;-))

Hier gebe ich guten gewissens eine Empfehlung ab. Auch weil ich selber mit der arbeit von Mobau in berührung gekommen bin.

Baustoffe / Großhandel in Halle an der Saale

Hier haben wir unsere Gasanlage umrüsten lassen, naja besser gesagt wir haben unseren VW auf Gas umrüsten lassen. Wir wurden kompetent beraten und haben uns auch etwas Zeit genommen. Wir haben uns dann auch für einen Zusatztank in der Reserverad Mulde endschieden und haben so noch mal die möglichkeit "sauber" mit Gas anstelle von Benzin zu fahren. Und ein Weitere vorteil wir haben die reichweite des Autos noch mal gesteigert und das merkt man auch gleich im Geldbeutel wieder. Die jungs verstehen was von Ihrer sache und man fühlt sich die Ganzezeit sehr gut aufgehoben. Und die nächste wartung der Gasanlage wird auch wieder bei Ihnen Sein.

Kundendienste / sonstige Dienstleistungen in Halle an der Saale

Super Werkstatt, habe hier meine Reifen und einen Ölwechsel machen lassen. Mir wurde da auch gleich gesagt, das ich meine "alten Sommerräder nicht weiter verwenden kann da ich leider in einem Nagel/Schraube gefahren bin und daher der Reifen "kaputt" ist. Die Schraube stekte tief in der Flanke des reifens, so das man ihn auch nciht hätte mit einem Flicken retten können. Daher haben Sie mir Zwei Günstige Neue mit Drauf Montiert. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und wurde auch Kompetent beraten. Die Leute verstehen Hier etwas von Ihrem Handwerk und daher bekommen Sie meine Empfehlung

Autohäuser in Halle an der Saale

Positive Überraschung von einen "kleinen" Unternehmen.

Wir waren längere zeit auf der suche nach einer neuen Wohnung und haben sie dank Bieleit Immobilien Leipzig gefunden.
    Wir wurden von Freundlichen und Kompenten Personal Empfangen und wurden auch nicht aufs "kreuz" gelegt wie bei anderen. Der Markler hat uns Fachmännisch beraten und wir haben uns ein Termin aus gemacht wann wir dann die Erste wohnung besichtigen können.

Der Markler ist Flexibel auf unsere krittischen fragen und bedürfnisse eingegangen und hat uns nach der 2 besichtigung unser neues zuhause vorgestellt. Wir würden es auf jedenfall wieder in betracht ziehen einen Markler von Bieleit Immobilien zu Kontaktieren

Immobilien in Leipzig

Wir waren letzens auch in der Klause, es ist ein gemüdlicher "kleiner" laden...

Das essen war super, die bedienung Freundlich und das Ambiente war auch sehr schick.
    Preis mäßig ist es ehr durchschnittlich, aber dass muss jeder für sich endscheiden...

Besonders haben uns die Regionalen Events gefallen, wir waren da zur Kullinarischen weltreise und werden jetzt im juni auch noch mal dort einkehren.

Zum Schluß werde ich noch ein Paar Bilder mit anhängen welchen Eindruck wir bekommen hatten...

ansonnsten kann man sich auch auf deren webseite mal umsehen ;-)

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Die Reha und Medizintechnische Produkte von Medivitalis haben ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Aus der hohen Vielfalt an Reha- und Medizintechnik kann man sich bestens ein geeignetes Produkt heraussuchen und bestellen. Das Angebot zur Aus,- und Weiterbildung zu dem gekauften Pflegeprodukt ist sehr praktisch falls es noch keine Vorkenntnisse in der Handhabung mit dem Hilfsmittel gibt. Die Grundlegende Erklärung zu der Technik war zu Beginn sehr ausführlich und verständlich wodurch man sicher mit dem Gerät umgehen konnte. Zusätzliche Vertiefungsseminare werden auch in der Hauseigenen Akademie angeboten. Absolut super Einrichtung die ich mir merken werde.

Rehabilitationswesen in Berlin

Möbelexperten24.de hat mir super gefallen. Die Preis Konditionen sind sehr gut und der Service vor Ort war auch positiv überraschend. Die Möbelstücke wurden in einen Top Zustand und zur vereinbarten Termin geliefert. Die Bestellung funktionierte zudem auch reibungslos und ohne Probleme. Die große Auswahl und die Möglichkeit sich ein Möbelangebot zu schon vorhandenen Möbeln machen zu lassen sind meiner Meinung nach spitze. Präsentationstechnisch war der Shop für mich ebenfalls sehr gelungen und wenn mal kein Möbelhaus in der Nähe sein sollte weiß ich wo ich auf jeden Fall wieder reinschauen werde.

Möbel / Betten in Brand-Erbisdorf

Als sehr komfortabel und übersichtlich finde ich das neue Online-Steuerfragen-Tool von MVB & CIE. Die Optische Präsentation sowie das Handling sind sehr gelungen und flüssig zu bedienen. Darüber hinaus sind die Steuerberater sehr Fokussiert und umfassend auf meine Fragen eingegangen. Die sehr freundliche und kompetente Kommunikation war zudem auch hervorragend. Absolut professionell ist auch die Vorgehensweise der Beratung gewesen. Zu Beginn wurde Sachlich über die Problematik diskutiert woraufhin es dann zur spezifischen Ausarbeitung mit Beleg und Dokumentation Nachweisen zielorientiert zu einer, für meine Verhältnisse, perfekten Lösung kam. Auch in Zukunft werde ich mich bei Fragen und Problemen an diesen Steuerberater wenden.

Steuerberater in Lutherstadt Wittenberg

Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschliessen, Einfach Lecker die Halloren Kugeln.

Man hat in dem Fabrikverkauf freundliches Personal und immer eine sehr große Auswahl an Orignial Halloren Kugeln in verschiedenen variationen.

Also ich kann es nur Empfehlen... ;-)

Süßwaren / Fabrikverkauf in Halle an der Saale