Nierenkranke Katze, wurde auf 12 Uhr ein erstellt am Samstag. Es war allen anwesenden MA bekannt, man ließ uns zunächst 5 Stunden warten, dann musste ich meine Katze zur Untersuchung abgeben, ich durfte nicht rein. 3 Stunden später wusste ich immer noch nicht was mit meiner Katze los ist. Als ich dann nach 4 Stunden immer noch nicht gehört habe fragte ich nach, ich hatte inzwischen eine Wartezeit von 9 Stunden. Man sagte mir man würde gleich mit mir sprechen, es dauerte eine weitere dreiviertel Stunde. Man brachte mir meine Katze zurück, sie bekam in diesen fast 5 Stunden nichts zum Trinken, man hat sie da sie zwischendrin pieseln musste einfach in ihrer verpinkelten und somit nassen transport Box auf dem nassen Kissen liegen lassen anstatt das Kissen rauszutun und was anderes reinzulegen, man erwartete im Gespräch dass ich da sie stationärpflichtig eigentlich sei sie bis zum nächsten Abend dalasse für infusions gäbe und medikamentengabe, und zur labor Kontrolle. Ich fragte wieso das nicht schon in den letzten 5 Stunden geschehen sei. Meine Katze ist so verstört, daß ist Tierquälerei, einer nierenkranke Katze 5 Stunden nix zum trinken geben und in der pisse liegen zu lassen. Ohne Worte und nicht zum empfehlen, einmal und nie wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Reutlingen