Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 255 Bewertungen


    Wir bekamen ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam und überaus freundlich. Probleme ...”

    geschrieben für:

    Hotels in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 176 Bewertungen


    Als jahrelange treue Kundin möchte ich ganz herzlich „Vielen Dank“ an das tolle Team sagen, die ...

    geschrieben für:

    Friseure in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Am liebsten zu Tatjana . Wird immer so wie ich es mir vorstelle.”

    geschrieben für:

    Friseure in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wenn man was braucht findet man es meistens. Aber es stinkt fürchterlich!!”

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Ich war letzte Woche in Aldi Damm und war überrascht wie unfreundlich Personal ist. So kenne ich Aldi garnicht. Dazu ...”

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Calendula Den restlichen Text findest Du in der dazugehörigen Bewertung des User Süs, malli. ,-)


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 19 Bewertungen


    Mc Donalds ist für mich einer der besten Fast Food Restaurants.Man bekommt das Essen wircklich unfassbar schnell und es gibt auch sehr oft Aktionen mit Gutscheinen oder Coca Cola Gläsern.Am liebsten mag ich den hamburger Royal TS und die Chicken Mc Nuggets.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 32 Bewertungen


    Hennes ist Mauritz ist einer meiner liebsten Modegeschäfte in Deutschland.Das Geschäft vertritt einen tollen Style,den ich persönlich sehr gerne mag.Die Qualität ist super und das auch noch zu einem angemessenen Preis.Dieses Geschäft kann ich nur weiterempfehlen, da es auch international erhällich ist.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Das ist mein absoluter Lieblings Lebensmittelladen!!! Kaufe hier jeden Tag ein. Hier finde ich alles was ich brauche. Das ist einfach genial. Man findet nicht immer alles was man braucht aber hier in diesem Penny Markt schon....

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Bergkamen-Oberaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    19. von 34 Bewertungen


    Hallo ,
    Also tatsächlich Lidl lohnt sich sie fragen sich jetzt sicher warum?
    Ich kann es ihnen sagen undzwar frisches Obst und Gemüse für unschlagbare Preise , jede Woche tolle Angebote auf verschiedene waren, nicht nur Lebensmittel werden verkauft sondern auch Textilien wir Hosen und tshirts,Mitarbeiter sind sehr nett und bereit alle fragen zu beantworten alles ist sauber und aufgeräumt es wird regelmäßig alles nachgefüllt frisches Brot,Mini Pizzen Brezeln und sonstige Backwaren dort gibt es also fast alles von essen nach Textilien nach Küchen untensilien

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.