Immer freundlich und Top Service. Nicht umsonst mein absoluter Favorit wenn es um´s Auto geht. Bei Kleinigkeiten schnelle Abhilfe.... finde ich gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Und wenn die Möhre absolut nimmer will wird sie sogar geholt. Nicht umsonst empfehle ich meinen " Stammschrauber " in meinem Umfeld weiter.

Autowerkstätten / Autohäuser in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Das Café zählt zu meinen Absoluten Favoriten. In den warmen Monaten kann man sehr schön im Freien sitzen, an Sonsten lädt ein gemütliches Ambiente zum Verweilen ein. Der freundliche Service liest einem die Wünsche förmlich von den Augen ab und eine erlesene Speisen- und Getränkekarte verwöhnt den Gaumen. So richtig eine Location zum Schlemmen. Parken ist in unmittelbarer Nähe absolut kein Problem. Abolut empfehlenswert... nichts wie hin.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Oberhausen-Rheinhausen

Schöner Vereinsgaststätte mit super Biergarten und sehr guter Küche. Die Kleinen erwartet ein Spielplatz.... im Sommer absolut zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Germersheim

Schönes Lokal mit guter gut-bürgerlicher Küche und freundl. Service. Im Sommer lädt ein schöner Biergarten zum Verweilen ein. Auch Feste kann man in ansprechendem Ambiente toll feiern.

Restaurants und Gaststätten in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Wer in die Nähe von Sinsheim kommt und mal einen Tag Zeit hat ....
    der sollte wirklich mal ins Technikmuseum gehen. Es ist einfach ein Erlebnis die vielen Raritäten bewundern zu können. Und nicht versäumen im Imex - 3D-Kino sich einen Film rein zu ziehen. Da meint man gerade man ist mitten im Geschehen.

Museen / Vereine in Sinsheim

wenn ich Zeit habe und in der Nähe bin, immer wieder gern. Netter Service und eine gepflegte Anlage... da kann man die Seele baumeln lassen und abschalten.

Sportanlagen / Golf in Schriesheim

Ein absolutes Must Have wenn man in Heidelberg ist. Die Aussicht über das Neckartal und der Innenhof mit den verschiedenen Museumsbereichen sowie das internationale Flair sind unvergleichbar.

Freizeitanlagen in Heidelberg

einfach perfekt, man merkt die viele Mühe die sich die Organisatoren machen. Ein Rundgang ist auch zum wiederholten mal immer wieder ein Erlabnis.

Museen / Vereine in Mannheim

Einfach nur Genial, diese Konzeption. Freundliches Personal und das Flair des großen Business nehmen einen in seinen Bann.

Veranstaltungsräume / Sportanlagen in Mannheim

Der tolle Service des " freundlichen Meisters " hilft auch bei Fremdfabrikaten. Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Motorräder in Ludwigshafen am Rhein