Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 729 Bewertungen


    Ich gebe 4 Sterne für den spa-Bereicht bzw. für die angrenzende Kosmetik-Lounge....ein kleiner Geheimtip! Psssst....nicht weitersagen.

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wenn man Lust auf Indisch hat, weiß man bei uns im Südwesten Brandenburgs nicht sofort, wo man am besten Essen geht...außer, man kennt das Taj Mahal, dann kann nix mehr schief gehen. Der Chef ist Klasse, daß Essen auf Wunsch auch mal extra scharf. Es wird immer heiß serviert und den Yogitee gibts auch mal - wenn Bedarf besteht - gleich in einer alten Porzellankanne auf den Tisch. Es ist einfach immer nur lecker.
    Wer mal eine größere Familienfeier zu organisieren hat, kann in einem Nebenraum, welcher über eine sehr gute Klimaanlage verfügt (bestens geeignet, wenn Raucher mit drin sitzen) feiern. Preis-Leistung=TOP! Einfach mal ausprobieren. Nicht von der Inneneinrichtung abstoßen lassen, die ist nicht unbedingt 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das beste Wiener Schnitzel, daß ich seit langem gegessen habe. Riesig, heiß mit viel Pommes und sehr freundlicher Bedienung und das alles nach 20 Uhr. Preis-Leistung=TOP!!!!Janos ist ein Geheimtip. Wenn Ruhpolding, dann Janos am besten bei schönem Wetter draußen vor der Türe ... Leute gucken!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleine hübsche Pension in der Pfalz. Gemütliches und modernes Zimmer, großer Frühstücksraum und das beste Frühstück, was wir je unterwegs bekommen haben. Frische Brötchen, so lecker wie vom Biobäcker, Kaffee ohne Ende, Wurst, Käse, Marmeladen - so viel kann keiner essen, sehr liebevoll und familiär.
    Einziges Manko war die Lage, da der Hof direkt im Ort an einer sehr befahrenen Straße liegt, also nix für Kinder, es sei denn, man nimmt sie an die Leine. ;-)
    Wir waren auf der Durchreise und von daher perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wegen der sehr netten Gastfreundschaft. Man räumte alle privaten Fahrzeuge für unseren Pkw mit Hänger beiseite - alle Achtung! Wir kommen gern wieder.

    geschrieben für:

    Wein / Pensionen in Köngernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 163 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Ach ja, wieder so was...Außen hui, innen .....Irgendwie hat dieses Hotel zwei Gesichter, oder besser gesagt: es hatte seine guten Tage vor langer Zeit. Von außen viel Glas, Sonnenterrasse mit Blick auf den Rursee, mit kleiner Dampferanlegestelle und die kurvigen Straßen quasi vor der Haustür alles ganz lauschig. Die Empfangshalle hell und freundlich, da wurde mal viel Geld investiert in Marmorfussboden und kitschigem Mahagonitresen, aber dann wirds irgendwie eklig. Bekleckerter Teppichboden im Restaurant und ein Hotelchef, der gern mal einen über den Durst trinkt. Die Kellner scheinen Teamleiter-los und wenn man, wie wir, in einer großen Truppe von 22 Mann (wohlbemerkt angemeldet) aufschlägt, ist die Überforderung der Angestellten deutlich spürbar. Die Zimmerqualität lässt zu wünschen übrig: defekte Beleuchtungen, Betten und Spiegel. Die Halbpension sollte man sich tunlichst verkneifen, weil alles mit der sog. Mehlschwitze verdickt ist. Von Tischdeko bis Wohlfühlfaktor eine runde 4. Einzig die Duschen wurden wohl irgendwann mal auf Vordermann gebracht, groß, hell und modern. UND: trotz allem waren alle immer sehr nett...irgendwie schade. Wir kommen definitiv nicht nochmal wieder, dann lieber eine 3 Sterne-Pension mit Frühstück und das Essen unterwegs in einem der heimischen Lokale. Schöne Grüße in die Eifel aus Stahnsdorf

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Sehr hübsche kleine und familiär geführte Pension inmitten von Kloster auf Hiddensee ca. 7 min Fußweg vom Hafen in Kloster entfernt. Wer einfach mal ein paar Tage ausspannen möchte und die Anreise über Rügen-Schaprode plus Fährfahrt bereits als Urlaub sehen kann, der kann was erleben. Die Insel ist nur ohne Auto zu besuchen und von daher ein ganz besonderes Eiland! Das Licht und die zahlreichen Wanderwege laden zum Verweilen ein. Die kleine Pension nimmt einen am Abend mit leckerem Fisch in Empfang. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, sehr schön bereits der große Frühstücksraum mit seinem fantastischen Ausblick auf die Boddenseite. In der Ferienzeit muß man selbstverständlich mit Kindern rechnen. Hiddensee und Wieseneck gehören für mich inzwischen zusammen. 3 Sterne plus von mir!

    geschrieben für:

    Hotels in Kloster Gemeinde Insel Hiddensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Brunchen im Cafe Heider habe ich mir etwas entspannter vorgestellt. Schönes Ambiente dort am Nauener Tor, bei gutem Wetter unterm Schirmchen - schön. Das Buffett war leider immerzu wie "geplündert"; der Kaffee war im Preis inbegriffen, aber die Damen vom Service auf SlowMotion programmiert, was das Nachschenken betraf. Bei 14,50 pro Person habe ich keine Lust, um den Kaffee zu betteln; also wenn schon Flatrate, dann aber wirklich. Komme leider so schnell nicht mehr auf die Idee, dort brunchen zu gehen...trotz Potsdamer-Innenstadt-Schick

    geschrieben für:

    Cafés in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Alles prima, aber Preise haben die.....meine Güte. Ich gehe trotzdem gern gucken, macht Spaß. Die Bratwurst am Eingang ist Klasse! Die Quarkbällchen drinnen aber auch, der Kaffee dazu schmeckt richtig gut.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Blumen in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Stahnsdorfer Hof - Schnitzel Satt! Ok. Soweit so gut. Freundliche Bedienung, schnelles gutes Essen, aber irgendwas fehlt. Wie wärs am Eingang mit ein paar Blumenkästen - da kommen am Tag gefühlte 100.000 Fahrzeuge vorbei und keiner nimmt diese Gaststätte wahr. Liebe Betreiber! Mit ein paar Investitionen für Blumen und Farbe ist Euer Hof auch voll. Oder Angst vor Kundschaft?
    Wir drücken Euch die Daumen, da geht noch was.
    J. und J. aus Stahnsdorf

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    jaecky-x @helge88: nee, muß ich das? Selbst ist der Mann/die Frau. Bewertungen lesen hilft auch manchmal ;-)

Wir stellen ein