Eine nette Pizzeria , das ambiente ist recht nett , spricht mich persönlich aber nicht so an , die Pizza ist sehr lecker.Leider war die Wartezeit für mich bei meinem letzten Besuch zu 2 etwas zulange , aber wenn man mit der Familie da ist und eh von Gesprächsthema zu gesprächsthema jongliert sollte dies kein Negativ Faktor sein , das Preisleistungsverhältniss ist ok und die Pizza schmeckt auch Lecker , kann das ganze also falls man lust auf eine Pizza hat nur weiterempfehlen .Wenn ihr also mal in der Nähe seit probiert es ruhig einmal aus und denkt immer daran probieren schadet nix

Pizza in Bergkamen

Dieses Restaurant ist wirklich die Perfekte Wahl für die ganze Familie , es gibt spezielle Amerikanische Kost und ganz normale Gerichte die jedes Kind begeistern würde. Es schmeckt alles lecker , egal ob Nudeln,Salat,Pizza ,Baguettes etc . Speziell die verschiedenen Beilagen die auch frei wählbar sind stellen mein persönliches Highlight da . Es gibt zum beispiel mexikanische Wurst oder türkische Knoblauchwurst die man frei als belag wählen kann.Wir besuchen das Restaurant mindestens 1 mal alle 2 Wochen .
    Für Pizza liebhaber kann ich persönlich die USA Spezial empfehlen , eine super Pizza.
    Aber auch für alle anderen dinge ist das Restaurant nur weiterzuempfehlen

Amerikanische Restaurants / Pizza in Bergkamen

Bei Kaufland in Bergkamen lässt sich gut einkaufen , Preisleistungsverhältnisse sind gut und die Auswahl ist sehr groß. Es gibt auch frische Brötchen jeden Tag in einer großen Auswahl und nettes hilfsbereites Personal falls man mal etwas nicht findet.Das einzige Manko was ich feststellen konnte bis jetzt ist das die Öffnungszeiten im gegensatz zu anderen Kaufland Filialen nur bis 20 Uhr jeweils sind , aber damit kann man sich ja arrangieren wenn man es weiß von daher bin ich mit dem Kaufland in Bergkamen sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen für jeden Groß oder Klein einkauf

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rünthe Stadt Bergkamen

Die Beste Pizza in ganz Erkelenz,
    Für mich die erste anlaufstelle für Pizza in ganz Erkelenz, das Ambiente ist sehr schön mit einer hohen Decke und netter Dekoration,die Preise sind mehr als nur gut was alle mal ein grund ist für jeden diesen Ort einmal auszuprobieren.Der Besitzer und seine Frau sind sehr nett und was die Bedienung und Bestellung angeht sehr zuvorkommend und lassen sich auch gern einmal auf änderungen im Programm ein.Neben Pizza gibt es auch vielerlei schmackhafte Salate,Nudel,Fleisch und Fischgerichte aller art von denen ich durch meine und die Meinung von bekannten nur sagen kann das sie richtig gut schmecken.Dazu ist das Preisleistungs verhätlniss einfach nur Super.
    Ich kenne keinen Ort an dem man eine Große Portion isst und dazu noch 2 Gläser trinkt und dafür zum Beispiel nur 6 Euro bezahlt.
    Unterstützt die Besitzer geht hin und schaut es euch an , definitiv weiterzuempfehlen und einen besuch wert

Italienische Restaurants / Pizza in Erkelenz

Ein absolutes muss für jeden der in Mönchengladbach wohnt oder einkaufen geht,
    für den Preis von 8 Euro kann man soviel essen wie man will aus einer großen auswahl an Speisen.Es gibt Mexikanisches Essen ,Pizza,Nudeln und viele andere Dinger.Noch dazu zu erwähnen ist das die Getränke natürlich kosten diese dafür aber eine wahnsinnig hohe Qualität haben ,ich persönlich Schwärme sehr für die Milchshakes in diesem Restaurant da diese mit sehr viel liebe gestaltet und umgesetzt sind und einfach hammer schmecken.Das Ambiente ist sehr schön gestaltet und hat von Thekenplatz bis zu ruhigem ecktisch alles zubieten , die Musik die dort ab und an gespielt wird ist meiner Meinung nach sehr passend und es ist von klassikern bis zu zeitgemäßer Musik alles dabei.
    Ein definitiver muss für Hungrige Leute in Mönchengladbach

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Ich esse mindestens 1 mal im Monat dort da ich mich mit den Kellnern auch recht gut verstehe ,zum Restaurant ist zusagen das es dort eine große Karte mit vielerlei verschiedenster Gerichte zur auswahl gibt, alle haben ein gutes oder angemessenes Preis-Leistungs verhältniss.Die Bedienung ist zuvorkommend und die bestellungen werden relativ schnell weitergegeben und ausgeführt.Auch draußen kann man an warmen Sommernächten oder lauen Herbst/Frühlingsnächten gut sitzen und sich in Ruhe miteinander unterhalten und ein Bierchen oder ähnliches Trinken.Alles in allem also ein angenehmes Ambiente mit ruhigen Sitzgelegenheiten und einem guten Service so wie leckerem essen
    Weiterzuempfehlen

Restaurants und Gaststätten in Erkelenz

Ich habe dort zwar noch nie Zigaretten oder ähnliches gekauft da ich streng vom Konsum solcher güter absehe , jedoch kann ich sagen das die Bedienung sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist und die Preise für andere Waren wie Zeitungen süßwaren und allgemeingüter alle im Normalbereich liegen , es gibt eine große auswahl an Zeitungen Handykarten,Postkarten und vielerlei anderer nützlicher Dinge die man dort kaufen kann und es wird einem auch auskunft über die einzelnen objekte gegeben falls das wissen darüber vorhanden ist.
    Falls also jemand mal Zeitungen,eine Simkarte/simkarten aufladung oder ähnliches schnell benötigt und ma nmitten in der statt ist wird einem hier weitergeholfen

Einzelhandel / Tabakwaren in Erkelenz

Das Mc Donalds in Erkelenz ist im Grunde genommen wie jedes andere mittelmäßig große Mc Donalds in Deutschland, es ist ein sauberer Ort mit relativ gemütlichen Sitzgelegenheiten und einer relativ großen Auswahl an Nahrungsmitteln.Dennoch muss ich sagen bin ich von diesem Mc Donalds nicht begeistert, habe leider schon oft Fehlbestellungen erlebt,also dinge bestellt die auf dem nach hause weg nicht in der tüte waren oder zwar die verpackung da war aber ein falscher Burger.Dies lässt einen natürlich ziemlich ärgerlich zurück und das geht leider nicht nur mir so, dazu kommt noch das trotz der 24 Stunden Dienste leider teilweise bis zu 20 Minuten auf einen ganz normalen Burger gewartet werden muss.

All diese dinge lassen mich zu dem schluss kommen das es zwar ganz ok ist aber wenn man wert auf qualität beim essen und dem service legt man doch lieber einen anderen ort aufsuchen sollte

Schnellrestaurants in Erkelenz

Wir nutzen die Dienste des Bäckerboten derzeit bei meinem Opa da dieser nicht mehr selbständig zum Bäcker gehen kann und konnten bis jetzt keinerlei Mängel oder ähnliches festellen.Die Preise sind gut und die Lieferung sehr pünktlich , natürlich gibt es kleine Extrakosten für die Lieferung aber gerade bei älteren Menschen oder Menschen die aufgrund der arbeit daran gehindert sind zum Bäcker zu gehen ist dies denke ich eine lohnenswerte investition.Man sollte immerhin bedenken das das frühstück grundlegend die wichtigste Mahlzeit am tag ist und dank des Bäckerboten ist dieses auch jedem vergönnt egal in welcher Lage er/sie sich befindet.
    Definitiv weiterzuempfehlen

Bäckereien in Gerderath Stadt Erkelenz

Ist jetz seit 3 Jahren ungefähr mein Arzt und habe bis jetz nie etwas negatives vermerken können.Er nimmt sich genug Zeit für die Patienten geht auf vermutungen und beschwerden ein und hilft einem falls man irgendwelche befürchtungen oder ähnliches hat was den Gesundheitszustand angeht weiter.An für sich ist in der Praxis mir noch nichts negatives passiert, bei meinem alten Arzt in Heinsberg hatte ich oft Probleme bei Blutabnahmen weil falsch gestochen wurde etc. was verständlicherweise zu schmerzen bei mir führte.Ähnliche dinge sind mir in dieser Praxis noch nie passiert, der Arzt so wie die Arzthelferinnen war stets bemüht vorsichtig und einfühlsam mit mir umzugehen was die behandlungen für mich so angenehm wie möglich gestaltet haben.

Falls also mal not am Mann ist oder sie jemanden suchen der sich Zeit für ihre Probleme nimmt und sie berät kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen