Wir waren zu zweit im Sale e Pepe in Bad Neuenahr und können nur Gutes berichten. Alle Plätze waren belegt und es herschte eine gemütliche und lockere Stimmung. Die Dekoration und Athmosphäre ist sehr nett, ist gibt viele normale Tische und einen Stehtisch mit Barhockern zum Essen. Am hinteren Ende befindet sich eine Bar. Als wir da waren, wurde auch eine große Gruppe beköstigt und es gab keine großen Wartezeiten beim Essen. Die Weinempfehlung war sehr gut!! Ein sehr leckerer, günstiger Rotwein in der Flasch. Auch die Wasserflaschen waren etwas besonderes und nicht 08/15. Der Service war sehr nett und schnell und wir haben zum Abschluß (nach einem leckeren Essen) noch einen Absacker aufs Haus bekommen. Wir kommen gerne wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Das Zeitzeichen bietet hervorragende Küche auf hohem Niveau zu humanen Preisen. Besonders schön ist der Biergarten/Außenbereich unter alten Kastanien. Der Innenraum ist sehr hochwertig ausgestattet mit offener Küche. Allerdings leider sehr hellhörig durch den großzügigen Raum. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, auch für Kinder und Hunde. Von Flammkuchen, über Salat, Steak bis hin zu Creme brulee. Alles dabei und hervorragende Qualität.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Pulheim

Sehr leckeres Essen in gemütlich, lockerer Bistro-/Kneipenatmosphäre. Auch gerne mal ein Cocktail oder nur für ein Bier an der Bar. Netter und schneller Service. Alles wunderbar! Die ersten 2 Einträge sind noch aus der "Raucherzeit" und vor dem Besitzerwechsel. Mittlerweile wirklich schön geworden, auch innen sehr ansprechend. Immer ab 17h geöffnet (außer Mo), bei FC-Spielen immer geöffnet mit Sky-Übertragung.

Bars und Lounges / Bistros in Pulheim

Immer wieder gerne! Immer sehr lecker, schneller und freundlicher Service. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Italienische Restaurants / Pizza in Pulheim

Ich bin sehr zufrieden mit professioneller Beratung und gutem Preis. Man fühlt sich fair beraten und nicht über den Tisch gezogen. Alle Zweifel und Möglichkeiten wurden besprochen und ich habe alles gut verstanden- kein unverständliches Juristendeutsch! ;-) Kann ich nur weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Pulheim