Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich bin schon seit 23 Jahren dort in Behandlung und habe keine Beschwerden.Immer freundlich und kompetent.Außerdem weiß Doc Frenz was er tut und nutzt auch die Fortbildungen um seine Patienten hervorragend und mit bester Qualität zu versorgen.
    Auch alle anderen in der Praxis sind auf dem neusten Stand und auch Patienten mit Zahnarztphobie sind dort gut aufgehoben.Man kennt sich dort auch gut mit Naturheilmitteln aus und wer es möchte, ist auch dann gut aufgehoben. Die Kombination mit der Schulmedizin passt hervorragend. Ein sehr guter Doc den ich nur empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lübeck Travemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr nette freundliche Mitarbeiter und kompetenter Ärzte.Ich kann diese Praxis nur empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.