Der mit Abstand beste Döner in ganz Marl ist hier zu finden!!! War paar mal mit meiner Freundin dort, und das Essen, der Laden und die Leute sind echt super. Der Laden ist toll eingerichtet, alles ist sauber und hell, das Personal ist total nett und das Essen der Burner! Ich liebe den großen Hähnchendöner Teller. Die Speisen sind frisch, und das schmeckt man! Es gibt eine große Speisekarte, dort findet man garantiert was einem schmecken wird. Auch Getränke sind in großer Vielfalt enthalten. Das einzige was ein wenig stört(wenn man mit dem Auto kommt), ist, das es keine Parkplätze gibt. Nervt ein wenig. Trotzdem ist das der beste Dönerladen in ganz Marl!!!

Imbiss in Marl

ubier Haha, ein Döner für Radler...

Schön beschrieben, deswegen gibts heute zum Lunch Döner https://www.golocal.de/freiburg/restaurants-gaststaetten/can-kebab-gmbh-4BcN7/

2. via Android

Klasse Pommesbude. Das Essen schmeckt sehr gut, am liebsten esse ich die Zwiebelwurst. Aber auch die anderen Speisen sind sehr gut(Pommes, Schnitzel, Salat z.b.). Und die Preise sind total in Ordnung. Der Inhaber ist nett und plaudert mit einem. Der Inhaber und seine (Frau?) sind sehr nette Personen, man fühlt sich auch schon deswegen dort sehr wohl! Es ist sauber und gemütlich, ein wenig uhrig, wie in den 70ern :) Und das soll nicht heißen, das es schlimm wäre. Im Gegenteil. Und Fans von Borussia Mönchengladbach werden sich dort wohl fühlen :)

Imbiss in Marl

War bisher drei mal in diesem kleinen Laden einkaufen. Hier findet man größtenteils Russische Spezialitäten. Getränke, Lebensmittel. Aber auch seine Soda Stream Flaschen kann man hier gegen volle eintauschen. Finde das Sortiment gut, und auch sehr interessant. Weil man hier Dinge kaufen kann, die man sonst nicht so bekommt. Grad das Russische Bier finde ich ganz gut^^ Hatte mir verschiedene Sorten gekauft, darunter auch Starkbier. Wer exotisches Mag, und gerne mal Russische Lebensmittel probieren will, hier findet man es. Und auch die Inhaber(ein Ehepaar denke ich mal, sind sehr nett und freundlich) :)

Lebensmittel / Feinkost in Marl

Ein sehr toller, kleiner Laden. Dort wird der Kaffee selbst geröstet, und man kann ihn für zuhause oder unterwegs kaufen. Es gibt viele verschieden Sorten zur Auswahl, auch eben welche, die man sonst nicht so kaufen kann. Wenn man seinen Kaffee dort zum trinken kauft, kann man ihn entweder für unterwegs in einem Pappbecher genießen, oder man setzt sich nach draußen, wo kleine Tische mit Stühlen stehen, und bekommt seinen Kaffee in einem großen Kaffeeglas serviert. Mir hat dieser ausgezeichnet geschmeckt. Zudem haben meine Freundin und ich uns 3 verschieden Sorten Bohnen für zuhause gekauft. Jede Sorte hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist dazu höflich und beantwortet jeden Frage zu ihrem Kaffee. Diese Preise sind meiner Meinung nach in Ordnung. Meine Freundin und mich wird man dort öfter sehen!

Kaffee in Marl

kisto Den Geruch von frisch geröstetem bzw. frisch gemahlenem Kaffee habe ich schon geliebt als ich mit Kaffeetrinken noch nichts am Hut hatte....

Ist halt wie der Typische Aldi Laden aufgebaut. Es gibt reichlich Parkplätze vor dem Laden. Der Laden selbst ist sauber und hat ein gutes Sortiment. Hin und wieder kann man hier noch richtig Schnäppchen machen. Was mich ein wenig stört ist, das es wohl(wie immer) zu wenig Personal gibt. Manchmal staut es sich vor der Kasse so richtig ätzend, und es dauert bis dann eine zweite Kasse geöffnet wird. Zum Glück ist dies nicht immer der Fall. Nur leider hin und wieder. Aber damit muss man leben wenn man einkaufen geht :) Und wer noch etwas hunger hat, direkt neben dem Geschäft steht ein Imbiss Wagen.....War bisher eigentlich immer lecker dort

Lebensmittel in Marl

Die Bewertung richtet sich nicht nach den Verbindungsmöglichkeiten. Die sind ok. Was mich stört ist, das der Bahnhof(Bahn und Bus) total dreckig ist. Überall liegt ständig Müll rum. Wenn dieser mal weg geräumt wurde, ist sofort neuer dort. Die Schulkinder die dort täglich von morgens bis nachmittags verkehren, haben es anscheinend nicht nötig , ihren Müll in die Tonnen zu werfen. Zudem lungern dort manchmal Gestalten rum.....Grade Abends fühlt man sich dort nicht wohl. Mein alter Arbeitgeber(den ich nicht nennen werde) hatte sogar die Mitarbeiter die von außerhalb kommen, und mit Bus und Bahn anreisen, davor gewarnt abends am Bahnhof Marl Mitte auf zu passen, da dort wohl schon einige Mitarbeiter überfallen und geschlagen wurden! Vielleicht wären ja mal ein paar gute(und keine Kartoffelkameras) Überwachungskameras sinnvoll!!!

Verkehrsbetriebe in Marl

komisch das bisher noch niemand eine Bewertung da gelassen hat! Dann tu ich es mal. Hier findet man eigentlich immer mal was. Sei es für den Garten, den Haushalt, für das Auto/Fahrrad, fürs Hobby(Malen z.b.) oder einfach mal ein paar Lebensmittel. Das Personal ist freundlich und hilft einem bei Fragen weiter. Ich gehe gerne hier hin, denn ich finde eigentlich immer was. Man sollte auch den Prospekt im Auge behalten, denn dort stehen immer neue Angebote drin, die sich von Woche zu Woche abwechseln. Und wenn man keinen hat, einfach im Internet nach schauen :)

Gartencenter / Dekorationen in Marl

Hallo. Wir(meine Verlobte, meine Schwiegermutter in spe und ich) gehen öfter mal hier einkaufen. Das Sortiment ist gut, die Preise sind ok. Hier kann man wirklich Schnäppchen machen. Gerade im Kühllager findet man (manchmal) Sachen, die man sonst gar nicht oder selten findet. Das Angebot im Kühllager variiert von Woche zu Woche. Eigentlich findet man dort (fast) alles was man so braucht. Lebensmittel, Pflegeprodukte, Waschmittel, Knabberzeug...Vor allem das Wurst und Käse Sortiment ist sehr gut. Aber auch Kaffeeprodukte aus dem Kühlhaus sind ständig in großen Mengen vorhanden. Kann den Laden nur empfehlen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marl

Tolle "Pommesbude". Der Inhaber ist sehr nett und unterhält sich gerne mit einem. Das Essen selbst ist wirklich gut, vor allem die Zwiebelwurst esse ich dort sehr gerne. Der Laden ist sauber und macht einen ordentlichen Eindruck.

Restaurants und Gaststätten in Marl

War 2 mal mit meiner Freundin dort essen und was trinken. Da wir mit dem Auto kommen leider kein Alkohol. Aber Kaffee und Softdrinks. Der Kaffee(verschiedene Sorten und Variationen) schmeckt mir ausgezeichnet. Und das Essen war mega lecker. Hatte mir letze mal einen riesen Burger bestellt, welcher auf einem schönem, rustikalen Holzbrettchen serviert wurde. Der Burger war also auch was fürs Auge. Wir werden gerne wieder kommen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Marl