1. via iPhone

Sehr netter Kontakt Schnelle unbürokratische Terminvereinbarung mit jun. Volker Kingreen. Gerne mal wieder.

2. via iPhone

Nur AB‘s keine persönliche Kontaktaufnahme möglich nur Bänder!! Schade dachte man hätte dort mit Menschen im Gesundheitswesen zu tun und nicht nur mit Maschinen!

Antwort des Inhabers

Hallo Stefan. Seit dem 01.07.2018 steht das MKK in Kamen unter einer neuen ärztlichen Leitung. Herr. Dr. Puth hat die Praxis an seine beiden Nachfolger Hr. M.M. Nickertz und Fr. Dr. König übergeben. Seit dem ist eine Menge passiert - allem voran haben wir uns um eine Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit gekümmert. Hierzu haben wir neben zusätzlichem Personal auch unsere gesamte Telefonanlage modernisiert und ausgetauscht. Die Mailboxen dienen lediglich dazu z.B. Rezepte/Überweisungen vorzubestellen oder Laborwerte abzufragen. Aufgesprochene Nachrichten für unser Diabetes-Team bearbeiten unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nach der Sprechstunde und rufen die Patienten und Patientinnen dann persönlich zurück. Solltest Du ein Anliegen haben, das persönlich besprochen werden muss, brauchst Du nach der Bandansage einfach nur in der Leitung zu bleiben. Für akute Notfälle steht eine Direktauswahl zur Verfügung, die auf ein Mobiltelefon weiterleitet, das immer einer unserer Ärzte bei sich trägt. Aufgrund des ganztägig hohen Anrufaufkommens kann es trotzdem passieren, dass alle Mitarbeiterinnen im Gespräch sind. In diesem Fall wirst Du gebeten, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Diese Nachrichten werden dann laufend durch persönliche Rückrufe beantwortet. Was sich außerdem alles verändert hat, kannst Du auf unserer neu gestalteten Homepage (www.mkk-kamen.de) ansehen. Wir bedauern, dass Deine Erfahrungen -wenn auch schon eine Weile her- nicht so erfreulich waren. Wie Du siehst, nehmen wir uns der Kritik unserer Patientinnen und Patienten an und nehmen diese zum Anlass uns auch in Zukunft weiter zu verbessern. Viele Grüße und beste Gesundheit - Kai Nickertz-Kalinka (Praxismanagement)
    am

3. via iPhone

Sehr schnelle und vor allem Kompetente Hilfe erhalten somit das einschicken des Artikels unnötig geworden. Kundenorientiert!!

4. via iPhone

Gute nette aber auch sehr kompetente Information erhalten!! Weiter so!!!!

Noch nie so eine super Praxis nebst Ma. u. ärztlicher Leitung in meiner über 20 jährigem Krankheitslaufbahn erlebt/gesehen/gespürt!!!!!!

Fachärzte für Neurologie in Dortmund