Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 26 Bewertungen


    Ich war vor ca. 3 Wochen bei besagter Ärztin.
    Heute erhielt ich den Brief dass ich „den Vorraussetzungen einer Erwerbsminderungsrente nicht entsprechen würde“.
    Ich selber habe an besagtem Termin Ende August keine gute Erfahrung machen dürfen.
    Nach 10 min ist das Gespräch mit unangenehmen, privaten, PERSÖNLICHEN Fragen, die nichts mit dem Krankheitsbild gemein haben beendet und man ist für komplett gesund erklärt worden...
    Würde nie wieder zu dieser Ärztin gehen!
    1.

    Tommy980 Ich hoffe,das noch viele Betroffene über diese " Ärztin " und deren fehlerhafte" Gutachten " berichten!!! Vielleicht lesen auch Patienten die Veröffentlichten Bewertungen und hatten noch Nicht den Mut dazu,Ihre Erfahrungen zu schreiben!!! WIR haben eine STIMME!!!!