Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    40. von 118 Bewertungen


    Techem war bei uns in Heidelberg vor der vereinbarten Zeit gekommen und wieder gegangen, wie unsere Nachbarn bestätigten. Wir haben die Ablesung dann unter Anleitung eines Techem-Mitarbeiters telefonisch vorgenommen.
    Trotzdem schickte Techem eine Rechnung für eine Strafgebühr. Eine dreiste Art, Schuld von sich abzuwälzen. Ich habe bezahlt aber protestiere dagegen und werde künftig gegen eine erneute Nominierung von Techem stimmen.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Gemütliche Gaststätte am See, sogar Montags geöffnet, sehr nette Chefin!
    Leckeres Pizzabrot, Wartezeit eher kurz, Auswahl auch ausserhalb der Karte möglich. Sehr gerne wieder.

    geschrieben für:

    Pizza in Waldsee in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.