Das Essen hier schmeckt einfach super lecker und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
    Bin eigentlich gar kein Pommes Fan, doch hier sind die so lecker, das sich das glatt ändern könnte :-)
    Wir haben zu viert dort gegessen und waren alle begeistert.
    Mein Lieblings-Grill!

Imbiss in Bad Schwartau

Leider können wir uns den negativen Bewertungen nur anschließen.
    Wir sind Ur-Schwartauer und haben schon als Kinder dort gespielt.
    Nun waren wir mit den eigenen Kindern dort und mussten leider auch die unschöne Erfahrung machen, dass wir dem Betreiber mit 4 Personen, die etwas über 2Std spielen, zu lange brauchen.
    Er teilte uns sehr unhöflich beim zurückgeben der Schläger mit, dass er uns an einem besser besuchten Tag, des Platzes verwiesen hätte und wir doch besser in Lübeck spielen sollten!

Man fühlt sich wie im Kaufhaus Patzig und zunächst kann man es kaum glauben, daß er sowas tatsächlich sagt.

Kundenfreundlich und vorallem kinderfreundlich ist anders!

Traurig!

Möchte noch dazu erwähnen, dass wir als letzte Gäste 18.25Uhr gegangen sind, geöffnet ist der Platz bis 19Uhr!
    Also waren wir auch keinesfalls zu spät dran.
    Obwohl selbst das nicht im mindesten eine solch unhöflich Art Kunden gegenüber rechtfertigt.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Bad Schwartau

schnurzinchen Sehr schade! Da nützt die schönste Lage nichts, wenn ein bissiger Besitzer zuverlässig die Besucher vergrault...
    Ein golocal Nutzer Wie schon zu einer anderen Bewertung geschrieben , Corona Geldgeier kleine schnelle Gruppe und dann schnell kassieren weil ja nur begrenzte Anzahl auf die Anlage darf. Also so geht es nicht. Siehe auch Kommentar bei Anderer Bewertung. Hier nun Zusatz ob das dem Ordnungsamt gefällt wie da in Corona Zeiten Hobbyspieler diskreniniert werden.