Bewertungen (9)
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Unglaublich wie schlecht diese WR-Gruppe ist. Sollten eine Schock Armatur tauschen und nochmals lasse ich diesen frechen Monteur nicht mehr in mein Haus !1.
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Meine Erfahrungen sind schlecht. Schlechte Kommunikation und die Prüfung erfolgt ohne2.
Möglichkeiten weitere Fragen zu stellen. Würde hier keine Anfrage zur Prüfung einer Lebensversicherung mehr stellen ! Zum Schluss hieß es man würde auf eMails nicht mehr antworten. Super freundlich, nein unglaublich und frech !
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Unmissverständlich! Hier würde ich keine Küche mehr kaufen !3.
Inkompetenz gepaart mit Frechheit beschreibt es gut. Über ein Jahr Bauzeit, unzählige Mängel und freche Kommunikation seitens Höffner. Mußte ein halbes Jahr aus einem Notkühlschrank leben den ich aufgrund Lieferengpässe bekam. Wasserhahn tropft, Türen schief. Ständig kamen Monteur für Kleinigkeiten und raubten mir meine kostbare Zeit!
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Im Besitz eines neuen Gutscheines der Firma Bärenmarke über 5,-€ den ich soeben bei EDEKA einlösen wollte. Den ersten konnte ich gestern bei REWE erfolgreich einlösen. An der EDEKA Kasse dann Probleme. Ich bat um den Marktleiter. Ein Mitarbeiter kam zur Kasse ( lange Schlange wartender Kunden ) und sagte folgendes. Mit diesem Gutschein bezahlen nur kriminelle und Sozialhilfe-Empfänger die damit Schnaps und Zigaretten kaufen. Was für ein frecher und dummer Satz von diesem Edeka-Mitarbeiter.4.
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Ganz schlimm !!! Nie wieder!!!5.
Verstehe hier die andren Bewertungen nicht.
Zu dem was mich zu dieser Bewertung antreibt.
Kaufe hier Gräser die mit einer angegebenen Topfgröße
als ordentliche und ältere Pflanze suggeriert werden.
Erhalte „zierliche Gräser“ die anstatt in einem 13er Topf auch in ein Gefäß von 1x1cm gepasst hätten.
Telefoniere und soll anschließend alles mit Bildern per
eMail senden, nun die die standardisierte Antwort das man mir zwei fehlende Pflanzen gutschreiben will.
Kein Wort zu dem minderwertigen „Dreck“ der sich im
Karton befand. Wow…..sind alle Käufer hier zu dumm ?
Checken Sie einfach was SIE auspacken, garantiert finden SIE das was ich bekommen habe.
Aber vielleicht ist der Onlinehandel überall darauf aus immer drei Kategorien schlechter auszuliefern.
Nur wenn mehrere sich beschweren überzeugt das den
Händler korrekter zu liefern! JA
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Ich warte heute noch auf Antworten meiner Fragen6.
bevor ich systemautomatisch Geld versende um eine
Lebensversicherung prüfen zu lassen. Trotz mehrmaliger Erinnerungen nie eine Antwort erhalten.
Auf vielen anderen Portalen 5 Sterne ausnahmslos.
Weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich bin nicht zufrieden. Aber vielleicht sind potentielle Kunden die Fragen stellen auch nicht erwünscht.
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Total untätig dieser Laden und nicht in der Lager7.
Kundenzufriedenheit zu gewährleisten!
Warte ewig auf eine Antwort und nun auf einen Abholtermin. Alles besser als Saturn in Hannover!
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Über ein halbes Jahr Stress mit diesem Kundendienst von Krups ( SEB ) und niemand fühlt sich verantwortlich!8.
Ich würde keine Krups Geräte mehr kaufen um nie nie nie wieder mit diesem Kundendienst konfrontiert zu werden.
Vorsicht vor diesem schlechten Service hier !
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Meine Erfahrungen mit dieser Kanzlei sind sehr schlecht !9.
Die Vertretung in einer Unfallsache war niederschmetternd.
Bemühungen fehlten über den gesamten Zeitraum des Verfahrens!
Beauftragt wurde diese Kanzlei durch meine Versicherung. Mehrmals hatte ich mich an diese gewandt und mitgeteilt, dass das Engagement hier völlig fehlt. Meine Versicherung bemerkte dies ebenfalls und nun in der nächsten
Instanz werde ich anderweitig vertreten. GOTT-SEI-DANK !