Nicht zufrieden mit dem heutigen Besuch !
    Habe die Zahnärztekammer SH und meine Krankenkasse informiert was hier heute passiert ist. Zahnschmerzen = sollte zu meinem „Hauszahnarzt“ gehen und er hätte keine Zeit.
    Die Praxis voller Plakate „Rettet die Zahnärzte“ was bereits schon aussagekräftig ist auf was es dem Zahnarzt hier ankommt.
    Geld ist wichtiger als zufriedenen Patienten !

Zahnärzte in Heiligenhafen

Von dieser Firma kommen alle Fenster und Türen.
    Die Fenster undicht und bei den Haustüren lösen sich die Türblätter nach zwei Jahren.
    5 Jahre nützen aber nichts bei einer Firma die dieses Versprechen auf die Firma abwälzt die mit dem Schrott dieser Forma handelt !

Das hier haben Sie mir geantwortet:

Sehr geehrter Herr Blackert, wie Firma Fries bereits erläutert, können auch wir aus rechtlichen Gründen ebenfalls nur auf Ihren Vertragspartner verweisen, da wir nur innerhalb der Lieferkette haftbar sind. Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Service & Vertrieb

Bedeutet !
    Der Hersteller lehnt sich zurück und wartet ab bis die
    Baufirma Insolvenz angemeldet hat !
    Hier könnten noch ein paar böse weitere Sätze geschrieben werden was ich mal unterlasse.
    Ich hoffe Sie entscheiden sich für eine bessere Firma für Ihre Fenster & Türen !

Schaut mal bei „Erfahrungen“ da stehen weitere Rezessionen über Brand. Hätte ich das vorher gewusst!

Fenster in Treffurt Ifta

02 Check ..
    Danke dass nicht vom "Leder" gezogen wurde. Die informative Bewertung mit Disziplin finde ich supi!

Wir verstehen sicher auch so, was Sache ist, oder?

Eine guter Rat von mir….überlegen Sie sich gut welchen Rechtsanwalt Sie das Mandat erteilen.!

In einer Erbangelegenheit sollte mich Herr Pries vertreten, unfassbar was ich dann durchmachen musste !
    Untätig und unfähig mit fehlendem Willen auf Korrespondenz mit der Gegenseite.
    Das Wort „Katastrophe“ wäre hier deutlich untertrieben !
    Trotz vielfacher Anrufe und unzähliger eMails tat Herr Pries nicht das was
    ich von ihm verlangte, er vertraute scheinbar auf Gott und das sich Probleme
    von selbst klären werden. Anfangs war es noch überschaubar und dann jagte ein neues Problem das ANDERE. Immer mehr und mehr….die Gegenseite fühlte sich im Recht und bestärkt weil ER nichts unternahm !
    Auch als ich ihm mitteilte das ich gesundheitlich darunter litt änderte sich sein Verhalten nicht. Er blieb untätig und ich wendete mich an die Rechtsanwaltskammer
    in Kiel. Zusätzliche Gelder für Löschungen von Nießbrauch sowas machte ihm Spaß. Ich klärte es selbst mit einem Schreiben und 25,-€ an das Amtsgericht.
    Letztendlich was nützt mir diese Löschung wenn er das Problem mit dem Auszug
    einer gewissen Person nicht angegangen wird.
    Was ist das für ein Rechtsanwalt der billigend in Kauf nimmt, dass alles aus dem
    Ruder läuft und scheinbar er nur wegen des Geldes arbeitet ( ok…. nicht arbeitet )
    Immer neue Möglichkeiten zu suchen um mehr Geld zu verdienen um gleichzeitig ALTES liegen zu lassen, diese Strategie geht nur gut für den Rechtsanwalt aus.

Kein Problem wurde gelöst und es entstanden immer mehr weil die Gegenseite
    sich wie in einem Art „Selbstbedienungsladen“ ohne „Unrechtsbewusstsein“ verhielt.
    Von Dezember 2021-Juli 2022 wurde nichts unternommen um meine Position zu stärken. Lediglich ein hin und her mit der Stiefmutter die dort ebenfalls mit einer
    Mischung von Rechtsanwalt & Bürgermeister vertreten wurde.
    Ich leide unter dieser miserablen Erfahrung mit Herrn Pries !
    Zuletzt argumentierten seine Mitarbeiterinen ich sollte ihn nicht stören,
    dann hätte er mehr Zeit zu arbeiten. Logisch aber nicht in meiner Angelegenheit!
    Er scheint es darauf angelegt zu haben das ich letztendlich einen anderen Anwalt beauftragen musste um dies „Kuddelmuddel“ zu entwirren. Kuddelmuddel aufgrund der unterlassenen Arbeiten von Herrn Pries. Und ich starte von Beginn an neu….
    fast ein Jahr später nach dem Tod des Vaters.

Empfehlung von mir…..lesen Sie Rezessionen bis zum Ende und lassen Sie sich
    Zeit den richtigen Rechtsanwalt zu beauftragen.
    Und wirklich niemals im voraus bezahlen was ich hier jedoch tat da Herr Pries
    dies als Voraussetzung machte um das Mandat anzunehmen.

Spätestens als ich die Rezessionen „ er unternimmt seit 2 Jahren nichts“ hier auf Google gesehen hatte bekam ich Angst. Eine Beschwerde bei der Rechtsanwaltskammer Kiel führte zu keinem Erfolg, ich denke das dieser Verein
    eine Art „Schauprozess“ führt um Verbraucher wie mich….und wie Sie einfach nur
    zu täuschen. Traurig und völlig überflüssig solch eine Kammer ! Ich habe diese RA-Kammer Kiel auch bewertet wie andere auch die scheinbar ähnlich darüber denken.

Zusätzliche Info zu Bewertungen im Web (kein Zusammenhang mit dieser Bewertung )

Aus negativen Bewertungen lese ich persönlich immer mehr als aus
    „Zweizeilern“ wie perfekt ein Unternehmen ist. Und letztendlich besteht immer
    die Möglichkeit gute Bewertungen zu kaufen oder Freunde zu bitten.

Ob es Herr Pries stört was ich hier geschrieben habe ? JA sehr !
    Gut zu wissen.

Rechtsanwälte in Heiligenhafen

Bis heute keine Rückmeldung erhalten.
    Da scheint sich jemand überhaupt nicht für Betriebsabläufe
    zu interessieren.

Solartechnik / Haustechnik in Oldenburg in Holstein

FalkdS Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.

Keine Rückmeldung und interne Betriebsabläufe sind also Erfahrungen mit der Firma…

Unglaublich wie schlecht diese WR-Gruppe ist. Sollten eine Schock Armatur tauschen und nochmals lasse ich diesen frechen Monteur nicht mehr in mein Haus !

Haustechnik in Pliezhausen

Meine Erfahrungen sind schlecht. Schlechte Kommunikation und die Prüfung erfolgt ohne
    Möglichkeiten weitere Fragen zu stellen. Würde hier keine Anfrage zur Prüfung einer Lebensversicherung mehr stellen ! Zum Schluss hieß es man würde auf eMails nicht mehr antworten. Super freundlich, nein unglaublich und frech !

Amt für Verbraucherschutz in Hamburg

Unmissverständlich! Hier würde ich keine Küche mehr kaufen !
    Inkompetenz gepaart mit Frechheit beschreibt es gut. Über ein Jahr Bauzeit, unzählige Mängel und freche Kommunikation seitens Höffner. Mußte ein halbes Jahr aus einem Notkühlschrank leben den ich aufgrund Lieferengpässe bekam. Wasserhahn tropft, Türen schief. Ständig kamen Monteur für Kleinigkeiten und raubten mir meine kostbare Zeit!

Möbel / Küchen in Barsbüttel

Im Besitz eines neuen Gutscheines der Firma Bärenmarke über 5,-€ den ich soeben bei EDEKA einlösen wollte. Den ersten konnte ich gestern bei REWE erfolgreich einlösen. An der EDEKA Kasse dann Probleme. Ich bat um den Marktleiter. Ein Mitarbeiter kam zur Kasse ( lange Schlange wartender Kunden ) und sagte folgendes. Mit diesem Gutschein bezahlen nur kriminelle und Sozialhilfe-Empfänger die damit Schnaps und Zigaretten kaufen. Was für ein frecher und dummer Satz von diesem Edeka-Mitarbeiter.

Lebensmittel in Heiligenhafen

Ganz schlimm !!! Nie wieder!!!
    Verstehe hier die andren Bewertungen nicht.
    Zu dem was mich zu dieser Bewertung antreibt.

Kaufe hier Gräser die mit einer angegebenen Topfgröße
    als ordentliche und ältere Pflanze suggeriert werden.
    Erhalte „zierliche Gräser“ die anstatt in einem 13er Topf auch in ein Gefäß von 1x1cm gepasst hätten.

Telefoniere und soll anschließend alles mit Bildern per
    eMail senden, nun die die standardisierte Antwort das man mir zwei fehlende Pflanzen gutschreiben will.
    Kein Wort zu dem minderwertigen „Dreck“ der sich im
    Karton befand. Wow…..sind alle Käufer hier zu dumm ?

Checken Sie einfach was SIE auspacken, garantiert finden SIE das was ich bekommen habe.
    Aber vielleicht ist der Onlinehandel überall darauf aus immer drei Kategorien schlechter auszuliefern.

Nur wenn mehrere sich beschweren überzeugt das den
    Händler korrekter zu liefern! JA

Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Ich warte heute noch auf Antworten meiner Fragen
    bevor ich systemautomatisch Geld versende um eine
    Lebensversicherung prüfen zu lassen. Trotz mehrmaliger Erinnerungen nie eine Antwort erhalten.

Auf vielen anderen Portalen 5 Sterne ausnahmslos.
    Weiß nicht was ich davon halten soll.
    Ich bin nicht zufrieden. Aber vielleicht sind potentielle Kunden die Fragen stellen auch nicht erwünscht.

Rechtsanwälte in München