Seit fast 30 Jahren immer wieder gerne. Jedes Essen aus der Karte ist einfach lecker und Extra- Wünsche werden gerne erfüllt. Wenn es das Wetter zulässt essen wir gerne draußen. Parkplätze sind direkt in der Nähe. Den Lieferservice haben wir noch nicht getestet. Bestellung holen wir immer selbst ab.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Ich habe das Paket 2 für 45,00 EUR gebucht und war mit der Anwendung zufrieden. Normalerweise besuche ich den Hamam im Urlaub in der Türkei. Die Räume sind sauber und gepflegt soweit sie bereits fertiggestellt sind. Die Sauna ist klein aber ausreichend. Ich kann das Peeling und die anschließenden Massagen nur empfehlen. Wer sich etwas gute tun will, ist hier richtig.
    Problematisch war nur, einen Termin zu erhalten, da jetzt in den Sommerferien wenig Nachfrage besteht und ich erst mal vor einer verschlossenen Tür stand. Per Mobilnummer konnte aber noch am selben Tag ein zeitnaher Termin vereinbart werden.

Wellness, sonstige in Wiesbaden

Leider muss 1 Stern vergeben werden. Restaurantbesuch nicht empfehlenswert. Zu voll und das Personal ist unterbesetzt oder überfordert. Die bestellten Sachen wurden in 2 Terminen geliefert. Macht bei Matratzen ja nichts. Immerhin erfolgte die 1. Lieferung tatsächlich im angegebenen Zeitfenster. Fazit: Besser woanders umschauen.

Möbel / Küchen in Wiesbaden

Fanchen habe mir den Magen verdorben. Beratung war auch nicht zufriedenstellend
    Ein golocal Nutzer Das erklärt natürlich so einiges, schreibe sowas Ruhig nächstens in die Bewertung. Dann wird deine Bewertung um so aussagekräftiger.
    Ein golocal Nutzer Kein Problem alles gut, du machst das schon gut so. Außerdem wir Wiesbadener halten doch zusammen, wenn irgendetwas ist schreibe mich einfach an ok. ;-)

Bin immer wieder zufrieden. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber für ein paar Tage gut. Nur die Schrankfläche ist für 3 Personen zu klein. Es gibt einen kleinen Flur mit eigener Tür. Ausreichend Parkplätze vorhanden. W-Lan auf jedem Zimmer. Wer bei einem Frühstück für derzeit 5 Euro Champagner und frisches Obst erwartet wird enttäuscht. Es gibt "nur" frische Brötchen, Marmelade (Döschen), Honig, Eier, Wurst und Käse. Kaffee oder Tee nach Wunsch. Die Speisekarte des Restaurants ist überschaubar aber ausreichend. Hamburg und die Lüneburger Heide sind mit dem Auto gut erreichbar.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Stove Gemeinde Drage an der Elbe