Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen. Überteuerte Preise für einen Mini-Check. Unklare Angaben, wann die bestellten Reifen ankommen und wann sie montiert werden können. Das Auto müßte mehrere Tage stehen bleiben, da sie keinen Termin dafür vereinbaren können. Als ich mich daraufhin umentschieden habe, keinerlei Kundenservice sondern die Verpflichtung, Kosten für die schon bestellten Reifen zu tragen bzw deren Rücksendung. Ansonsten keine Herausgabe meines Autos. Die Kosten für die Reifen inkl MOntage waren mit 220 € veranschlagt worden. In der nächsten Werkstatt sollen die Reifen inkl Montage 153 € kosten und sie waren auch in der Lage, mir einen Termin zu geben, an dem ich auf das Wechseln der Reifen direkt warten kann.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.