Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Fernseher über's Internet gekauft (geht ja nicht anders, im Lockdown). Er wurde recht schnell geliefert. Da aber nicht ersichtlich war, wie ich die Programme nach dem Sendersuchlauf manuell ordnen kann, hatte ich erst in der Anleitung, dann online geschaut. Schließlich habe ich den Medion-Kundendienst angeschrieben, mit allen Daten, die sie benötigten. Ein Rückmeldung erfolge bis heute nicht (zwei Wochen später). Das geht gar nicht !!!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 54 Bewertungen


    Ableser*innen sind vorlaut und fordernd. Es heißt z.B. nicht: "können Sie bitte", sondern es heißt: "Sie müssen". Mail an Ista ist nach drei Wochen immer noch nicht beantwortet, obwohl eine Eingangsbestätigung kam. Die Firma ist nicht zum empfehlen, aber durch ihr Alleinstellungsmerkmal leider nicht zu umgehen. An der Freundlichkeit muss DRINGEND gearbeitet werden.
    Nachtrag: am 12.01.2021 kam nach vier Wochen eine Antwort. Die müssen aber überlastet sein !

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.