Wer so leckere Pizza macht, hat es garnicht nötig, rumzuschleimen!!!

Restaurants und Gaststätten in Hannover

+ Die üblichen Kettenvorteile - Dieselbe Auswahl, Preise

- leider nicht so lecker, besonders der Boden ist bei Joeys leider nicht wirklich gut. Wenn es wenigstens billig wäre, okay. Ist es aber nicht.

Pizza in Hannover

Deutschlands schönster Zoo!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

Einfach Daten per mail senden und dann abholen - Das klappt hier! Empfehlenswert!

Copyshops in Hannover

Sehr nettes Personal, ein Copyshop, es gibt Internet, man kann sich Bücher binden lassen, Büromaterialien kaufen, Paketshop, bis hin zu Tabakwaren gibts hier fast alles und die Preise sind wirklich günstig!

Copyshops in Hannover

Matschige Pizza mit schlechtem Boden, hohe Preise, lange Lieferzeit, Kettenfeeling - Nein danke!
    "Da Toni" ist ein neuer Bringdienst auf der Ferdi-Walli 7, der schnell liefert, und sehr leckere ECHTE Pizza macht! Lieber da bestellen!

Pizza in Hannover

Seit Jahren am Start und absolut empfehlenswert. Ich verstehe nicht, wieso so viele die matschigen Pizzen (eher Pizza-ersatz) von Joeys bestellen: Eine echte Pizza aus dem Steinofen, freundliche Bedienung und eine schöne italienische Atmosphäre gibt es hier für weniger Geld als beim 08/15 Ketten-Pizzaservice!

Italienische Restaurants in Hannover

Super! Leckeres, abwechslungsreiches Essen, nette Bedienungen und schöne Lage!!!

Cafés in Hannover

gut und günstige Preise. Manchmal ein bisschen ungemütlich weil voll, aber sonst super.
    Ich empfehle die Tintenfischringe!

Cafés in Hannover

Ein golocal Nutzer Hier bei uns in Koblenz gibt es auch ein Café Extrablatt - gehört sicher zur gleichen Kette. Das ist besonders bei jüngeren Leuten sehr beliebt und nach Auskunft meiner Tochter zeitweise ebenfalls recht voll.

Das Team hat Ahnung, alle Produkte die ich da bisher gemacht habe haben super geklappt, insgesamt sehr empfehlenswert 10 Punkte

Medientechnik in Hannover

Ein golocal Nutzer Willkommen bei golocal, benjiiloco!
    Vielen Dank für deine Bewertung! Kannst du uns evtl. noch erklären, was die hier genau machen? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht allzuviel unter der Firmenbezeichnung vorstellen.
    Würde mich auch freuen, hier noch mehr von dir zu lesen!
    Wie wäre es zwischendurch mal mit Bewertungen der Bäckereien deiner Gegend?
    Die golocal-Community bewertet gerade verstärkt ihre Lieblingsbäckereien und die, die man besser nicht aufsucht.
    benjiiloco ABC-Roxxon macht CDs, DVDs in großen und kleinen Auflagen, die haben (was mir geholfen hat) einen Express-Service. Viele Grüße