Eigendlich ist Kaufland mein Lieblingsgeschäft!
    Seitdem ich aber gestern von einem Angestellten bedroht wurde hat sich meine Meinung sehr geändert!
    Im Geschäft habe ich mich über eine unfreundliche Angestellte beschwert und sagte das man das was sie sagte auch freundlicher sagen könne.
    Darauf verfolgte mich der Herr Tippel nach draußen und sagte ich solle verschwinden, denn sonst könne er mich auch zusammenschlagen!
    Ich solle verschwinden sonst würde er mich zusammenschlagen, das muss man sich nur mal vorstellen!
    Ich habe dem Herrn Tippel geraten damit gleich anzufangen aber der hat sich dann lieber zurück gezogen.
    Meine Beschwerde bei Kaufland hat bisher nichts gebracht!!!
    Vielleicht sind Sie bei Kaufland ja so ein Verhalten allgemein oder speziell von diesem Herrn Tippel gewohnt.
    Schade das auf so ein Fehlverhalten nicht reagiert wird und mal sehen was noch in dieser Angelegenheit passiert!
    Im Zweifel kann man jedem Kunden ja noch raten einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen!

Lebensmittel in Hanau

FalkdS Das ganze Auftreten ist recht merkwürdig und schwer vorstellbar, andererseits ist nichts unmöglich.