Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Diese Werkstatt ist ein ,,RUNDUM SORGLOSPAKET ,,!!! Stets super freundlich , mit geduldiger Aufklärung (auch für mich als Laie absolut verständlich ) WARUM und WAS gemacht wird. Auf weitere erkannte Mängel oder anstehende Reperaturen wird sofort hingewiesen /auf Wunsch auch gleich mit erledigt . Mein Auftrag (15.03.21) wurde sehr schnell erledigt.Auch telefonische Mitteilungen +Klärung klappt wunderbar.Ich habe ,,MEINE,,Werkstatt endlich gefunden.Nochmals herzlichsten Dank an ALLE ! Ihr seid einfach SPITZE !!! Von meiner Seite gibt es 100 %-ige WEITEREMPFEHLUNG !!!

    Kerstin Pohl

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.