Ist auch ok aber könnte noch etwas besser sein aber jeder findet es anders

Bäckereien / Lebensmittel in Torgau

Jenny-Muc Wäre schön, wenn Du in Deinen Bewertungen etwas mehr Info schreibe würdest.
    Was heißt "könnte besser sein"? Die Ware? Der Service? Oder gar die Lage der Bäckerei?
    opavati® Ich bin heute mit dem Brot überrascht worden, schroeder ist dafür immer gut ... vielleicht auch für thommi-Brötchen.

super lecker und immer frisch klasse macht weiter so

Bäckereien / Lebensmittel in Torgau

Jenny-Muc Super lecker und immer frisch ... warum dann nur 4 Sterne? Du solltest dann auch mitteilen, warum es nicht für die volle Punktzahl gereicht hat.

Sehr Empfehlenswert lecker und immer frisch die Preise haben sich zwar erhöht aber das ja überall so und Die Pizzabrötchen sind der Hammer manche andere Bäckerreien haben sowas Garnicht

Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen auf / bei "golocal" liebe Nancy1989,

Deine Bewertung würde ich auch hier nochmal etwas ausschmücken mit einigen Infos, nur Mut das klappt schon und aller Anfang ist schwer, selten ist ein Engel vom Himmel gefallen....

lg
    Farrokh

Mit Aldi war ich damals sehr zufrieden nur heutzutage ist es nicht mehr so auch das Personal ist nicht ganz so freundlich

Lebensmittel in Torgau

Ein golocal Nutzer da geht sicher noch was oder ? So leider zu knapp und zu wenig aussagefähig für mich, leider so keine echte Entscheidungshilfe.

lg
    Farrokh

Also das ist der Beste Fleischer der ganzen stadt wenn ich zum Fleischer gehe dann nur bei Bachmann

Fleischereien / Lebensmittel in Torgau

Schmeckt sehr gut kann man alles sehr gut essen

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Torgau

Dort Gehe ich sehr gern einkaufen da es dort sehr günstig ist ausserdem sind sie immer für ihre Kunden da sie nehmen auch alles ohne frage zurück auch wenn man keinen Bon hat und es die Hausmarke ist

Lebensmittel in Torgau

Ausgesprochen freundlich suber und ordentlich einfach nur Top

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Torgau