An sich ein schöner laden mit viel auswahl...leider wie so viele kleider Geschäfte nur auf dünne menschen ausgerichtet. Ich bin etwas breiter in der Statur und sehr stemmig, trage aber trotzdem gern schicke klamotten. Leider gehen die kleider größen im modepark röther maximal bis zz einer sehr schmal geschnittenen XXL und das muss man auch erstmal finden. Die meisten dinge gehen sogar nur bis XL. Etwas über die XXL zu finden ist im modepark röther wie eine schatzsuche....beinahe unmöglich. Ich finde es sehr schade das die breiteren menschen dieser gesellschaft es sehr schwer haben Kleider zu finden und so sehr ausgeschlossen werden. Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich aber nur weil man breiter ist muss man ja nicht rum laufen wie der letzte idiot.

Mode / Einzelhandel in Hockenheim

Super geiler laden. Hat einfach (fast) alles was das herz begehrt. Bis auf das man regelmäßig fast den halben laden absuchen muss bis man einen mitarbeiter gefunden hat wenn man etwas fragen möchte lässt es sich sehr angenehm im Globus einkaufen. Leider vermisse ich zwei dinge sehr....
    Zum einen ist die Multimedia Technik abteilung in den letzten jahren sehr eingeschrumpft im Globus Hockenheim. Es mag vielleicht sein das sich das nicht so gut verkauft hat aber als allrounder sollte man dann doch eine kleine Auswahl da haben. Und ich vermisse eine sport abteilung. Als dort früher der Real noch drinn war gab es dort alles mögliche von Fahrräder, Bälle für alle Ballsportarten, schläger, gewichte bis hin zu sport kleidung. Das fehlt etwas im Globus da absolut nichts in diese richtung angeboten wird. Dann gint es da nich eine kleine aber unbedeutende sache die ich sehr amüsant finde.....im Globus Hockenheim gibt es den sehr beliebten Likör "Ficken" nicht zu kaufen weil (laut aussage der dort angestellten) der chef dass aufgrund des anstößigen namens nicht möchte. Also kann man in der heutigen zeit noch so verklemmt sein? XD
    Nichts desto trotz ein super geiler laden.

Verbrauchermärkte in Hockenheim

Das Rock n Heim im letzten jahr 2015 war nicht so der reißer. Die Bands waren leider abesehen von ein zwei ausnahmen einfach nur schlecht gewählt für ein großes festival und die tatsache das es auf ein 1 tages "festival" abgespeckt wurde ist echt eine Schande und sehr schade. Für die Bandauswahl und diesen lächerlichen 1. Tag war der ticket preis maßlos überteuert.
    Leider hat Hockenheim dieses jahr (2016) die füße in Richtung festival wieder still gehalten.

Unterhaltungskünstler in Hockenheim

Ein Schandfleck im schönen Hockenheim. Leider überlässt die stadt den Bahnhof der natur. Der Bahnhof ist ein dreckiges loch. Zerbrochene flaschen, jede menge müll auf dem ganzen Gelände. Nur teils und sehr mangelnd Rollstuhl gerecht. Automaten die zum teil defekt oder schwehr zu bedienen sind da sie nicht richtig funktionieren. Die bahnhofs halle ist durchgehend abgesperrt. Ich finde die stadt sollte etwas mehr aus dem Bahnhof machen. Die bahnhofshalle neu renovieren und da vielleicht einen schönen imbiss rein bauen. Leider vernachlässigt die stadt sehr viel.

Verkehrsbetriebe in Hockenheim

Ich bin einer der ersten Stamm kunden bei Taxi Schmidt seit der Herr Schmidt dieses neu gegründet hat vor wenigen jahren. Ich benutze so oft wie möglich bevorzugt das Taxi Schmidt weil es bis jetzt immer zu 100 prozent zuverlässig und sogar pünktlich war. Wenn der Chef sagt er ist in 15 Minuten da, dann steht er meist schon nach 10 minuten am abgemachten standort aber macht keine anstandungen um ein paar minuten auf seinen kunden zu warten. Leider ist Taxi Schmidt nur ein 1 Mann unternehmen was dazu führt das der Chef natürlich und verständlich nicht rund um die uhr fahren kann. Aber trotzdem geht er ans Telefon auch wenn er schläft und fals es eine wichtige fahrt ist dann kommt er trotzdem und das ist sehr löblich und nicht selbstverständlich. Ich kann das Taxi Schmidt als erste wahl für die umgebung Hockenheim, Reilingen, Altlußheim und Neulußheim nur empfehlen.

Taxi in Hockenheim

Das Taxi City Car in Hockenheim ist das unzuverlässigste und das unverschämteste taxi unternehnen das ich bis jetzt in anspruch genommen habe. Achon seit jahren benutze ich öfters dieses Taxi da leider in der umgebung hockenheim kaum ein anderes unternehmen wochenends rund um die uhr fährt und man somit darauf angewiesen ist. Leider wurde ich in den letzten jahren unzählige male von Taxi City Car versetzt und sogar am telefon von immer wieder der gleichen älteren frau mit rauer stimme frech angelogen. Es kam schon sehr oft vor dass ich ein taxi gerufen habe und es nicht gekommen ist. Bei einem zweiten anruf wurde ich dann des öfteren angelogen dass das Taxi da gewesen sei aber niemand da stand obwohl ich schon zum zeitpunkt des ersten bestellens an der abgemachten stelle stand. Wenn man sich dann beschweert lässt die unfreundliche dame mit der rauen stimme garnicht mit sich reden und legt direkt auf.
    Leider gibt es keine internet seite und keine email wo man sich direkt bei der geschäftsleitung beschweeren könnte. Die wissen genau das die leute darauf angewiesen sind und nutzen das schamlos aus. Wenn kein taxi frei ist oder kein fahrer lust dazu hat wieso sagt man das nicjt einfach dann könnte man eine andere Möglichkeit finden aber nein bei city car wird man mitten in der nacht bei eises kälte eine stunde alleine stehen gelassen bis man einfach zu fuß den weiten weg beschreitet. Absolutes armutszeugnis und schlechtes personal in zentrale sowie in den Taxis.

Taxi in Hockenheim