Ein Schandfleck im schönen Hockenheim. Leider überlässt die stadt den Bahnhof der natur. Der Bahnhof ist ein dreckiges loch. Zerbrochene flaschen, jede menge müll auf dem ganzen Gelände. Nur teils und sehr mangelnd Rollstuhl gerecht. Automaten die zum teil defekt oder schwehr zu bedienen sind da sie nicht richtig funktionieren. Die bahnhofs halle ist durchgehend abgesperrt. Ich finde die stadt sollte etwas mehr aus dem Bahnhof machen. Die bahnhofshalle neu renovieren und da vielleicht einen schönen imbiss rein bauen. Leider vernachlässigt die stadt sehr viel.

Verkehrsbetriebe in Hockenheim

Das Taxi City Car in Hockenheim ist das unzuverlässigste und das unverschämteste taxi unternehnen das ich bis jetzt in anspruch genommen habe. Achon seit jahren benutze ich öfters dieses Taxi da leider in der umgebung hockenheim kaum ein anderes unternehmen wochenends rund um die uhr fährt und man somit darauf angewiesen ist. Leider wurde ich in den letzten jahren unzählige male von Taxi City Car versetzt und sogar am telefon von immer wieder der gleichen älteren frau mit rauer stimme frech angelogen. Es kam schon sehr oft vor dass ich ein taxi gerufen habe und es nicht gekommen ist. Bei einem zweiten anruf wurde ich dann des öfteren angelogen dass das Taxi da gewesen sei aber niemand da stand obwohl ich schon zum zeitpunkt des ersten bestellens an der abgemachten stelle stand. Wenn man sich dann beschweert lässt die unfreundliche dame mit der rauen stimme garnicht mit sich reden und legt direkt auf.
    Leider gibt es keine internet seite und keine email wo man sich direkt bei der geschäftsleitung beschweeren könnte. Die wissen genau das die leute darauf angewiesen sind und nutzen das schamlos aus. Wenn kein taxi frei ist oder kein fahrer lust dazu hat wieso sagt man das nicjt einfach dann könnte man eine andere Möglichkeit finden aber nein bei city car wird man mitten in der nacht bei eises kälte eine stunde alleine stehen gelassen bis man einfach zu fuß den weiten weg beschreitet. Absolutes armutszeugnis und schlechtes personal in zentrale sowie in den Taxis.

Taxi in Hockenheim