Bewertungen (1)

Nachdem ich eine Panne auf der Landstraße hatte, wurde dieses Unternehmen vom Pannendienst des Herstellers eingeschaltet. Als sich dann endlich ein Fahrer meldete, teilte er mir mit, er bräuchte noch eine Halbe Stunde. Auf meine Nachfrage zum Verständnis, ob er in 30 Minuten da sein könne, brüllte der Herr mich an, er müsse auch überhaupt nicht kommen. Dem Mann, der nach fünf Minuten immer noch brüllte, war mit Vernunft und Ruhe nicht mehr beizukommen, und ich legte auf, um beim Pannenservice nach einem anderen Abschleppdienst zu fragen. Anschließend rief mich der Chef des Unternehmens an, und teilte mir bereits mit erhöhter Lautstärke mit, er würde jetzt den Fahrer schicken, doch sollte es vor Ort aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, würde sein Mitarbeiter sofort wieder zurückfahren, und ich könnte dort draußen bleiben. Ich fragte höflich nach, ob das jetzt eine Drohung sei - daraufhin begann auch dieser Herr, mich aufs wüsteste anzuschreien. Mir fehlen wirklich die Worte. Unsäglich. Finger weg!

Abschleppdienste in Kirchheim bei München