1. via iPhone

Also ich weiß nicht ob ich verwöhnt bin aber das ist das erste Krankenhaus in meinem Leben, daß meiner Meinung nach komplett versagt. Ich war schon in mehreren Krankenhäusern aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Das Gebäude ersichtlich vergrößert oder ausgebaut ergo mehr Betrieb aber an hat da jemand an die Aufzüge gedacht??? Alle anderen Krankenhäuser haben sogar extra Bettenaufzüge nein hier stehen dann 10 Mann um ein Patient rum der sich merklich nicht damit wohl gefühlt hat. Dann hatten wir einen Termin morgens um 9:30 Uhr. 9:20 Uhr haben wir und angemeldet, wann kamen wir dran??? Um 11:45 !!!! 5 Minuten später waren wir schon fertig . Dann waren Patienten dabei die hatten um 11:30 einen Termin die haben sich schon gewundert warum wir uns aufregen lustig dabei selbe Krankengeschichte und kamen vor uns dran um 11:40 Uhr. Was läuft da verkehrt??? Nachdem wir dann nachgefragt haben ob sie uns vergessen haben kam nur eine blöde Antwort Zitat: Setzen Sie sich endlich hin wir werden sie schon aufrufen. Danach meldeten sich mehrere andere Patienten die auch solange warten mussten. Wozu hat man denn dann noch einen Termin. Die Konsequenzen bekamen wir prompt unsere Firma einen kompletten Tag lahmgelegt für einen 5 Minuten Termin. Schade das man nicht 0 Sterne vergeben kann

Fachärzte für Anästhesiologie / Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Hersfeld