Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Café! Eine sehr angenehme Atmosphäre,gute Preise, altmodisch und netter Service.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Wissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bin in der Nachhilfe und nehme Mathe-Unterricht. Hier findet man kompetente Lehrer/Studenten.
    Der Preis ist OK. Aber der Unterricht hat mir wirklich geholfen. Die Lehrer erklären es einfach super.

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen in Wissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    In diesem Café kann man sich perfekt mit Freunden treffen und was trinken. Gute Preise und ein sehr mordernes Café. Man kann dort ungestört mir Freunden reden, und der Service ist auch ganz OK.

    geschrieben für:

    Cafés in Wissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Der Döner dort ist einfach richtig lecker, saftiges Fleisch und frische Zutaten. Mit dem wird man bestimmt richtig satt. Die Ambiente ist so lala, aber es geht ja um das Essen und es ist richtig lecker.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Imbiss in Wissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die große Auswahl ist einfach richtig gut. Billige Preise, super angebote und kompetente Arbeiter.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Wissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Friseursalon "Die Tolle" ist einfach richtig gut, die Friseusin hat meine Haare so geschnitten wie ich mir das vorgestellt habe. Ist ein bisschen teurer als herkömmliche Friseure in WIssen, deswegen auch nur "fast perfekt". Guter Service und sehr nett.

    geschrieben für:

    Friseure in Wissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.