Super Café! Eine sehr angenehme Atmosphäre,gute Preise, altmodisch und netter Service.

Bäckereien in Wissen

Bin in der Nachhilfe und nehme Mathe-Unterricht. Hier findet man kompetente Lehrer/Studenten.
    Der Preis ist OK. Aber der Unterricht hat mir wirklich geholfen. Die Lehrer erklären es einfach super.

Bildungseinrichtungen in Wissen

In diesem Café kann man sich perfekt mit Freunden treffen und was trinken. Gute Preise und ein sehr mordernes Café. Man kann dort ungestört mir Freunden reden, und der Service ist auch ganz OK.

Cafés in Wissen

Der Döner dort ist einfach richtig lecker, saftiges Fleisch und frische Zutaten. Mit dem wird man bestimmt richtig satt. Die Ambiente ist so lala, aber es geht ja um das Essen und es ist richtig lecker.

Türkische Restaurants / Imbiss in Wissen

Die große Auswahl ist einfach richtig gut. Billige Preise, super angebote und kompetente Arbeiter.

Drogeriewaren in Wissen

Der Friseursalon "Die Tolle" ist einfach richtig gut, die Friseusin hat meine Haare so geschnitten wie ich mir das vorgestellt habe. Ist ein bisschen teurer als herkömmliche Friseure in WIssen, deswegen auch nur "fast perfekt". Guter Service und sehr nett.

Friseure in Wissen