Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Kenn ich seit meiner Kindheit, das Lokal sieht fast immer noch so aus, wie nacvhz der Eröffnung! TIPP: Wer vor Ort eine Google Bewertung macht, (egal wieviel Sterne!) bekommt eine kostenlose Nachspeise. Auch bei den anderen Zweigstellen wie in Pasing ist das so. Nachteil:VieleKalorien!

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Personal ist freundlich. Leider kostet der kleine Kaffe nun 2 Euro. Schade, so bekommt das Personal bei einer so runden Summer meinst weniger Trinkgeld.Die Kuchenauswahl ist gut.Leider gibt es auch dort gegen Ladenschluss keine vergünstigten Teile.

    geschrieben für:

    Bäckereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Coole Boazn mit unterschiedlichem Publikum. Der Chef ist sportlich. Live-Fussball: Da kanns eng werden. Hat bis ca 2 Uhr Früh offen. Gute Pizza, Gulaschsuupe, Toost. Vor der Türe sind ca.10 Sitzplätze

    geschrieben für:

    Kneipen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Personal lässt sich viel Zeit zum Bedienen, unterhält sich mit Kollegen, spricht kaum Deutsch. 90 % der Kunden sind Landsmänner. Die Backwaren sind Mittelmaß. Preise etwas hoch. Im Sommer kann man vorne auf der Terasse sitzen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Imbiss in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.

    FalkdS Hauptsache man kann sich verständigen, bekommt was man möchte und es schmeckt einigermaßen.


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ungeziefer läuft herum. Eine Maus fühlt sich heimisch.Nicht mein Fall. Pizza schmeckte durchschnittlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.

    Buntspecht Buntspecht Und da schmeckt Ihnen das Essen? Ich hätte reisaus genommen. Und welches Ungeziefer? Gut, Mäuse sind das ganze Jahr aktiv, aber Ungeziefer??? Fliegen und Wespen gibt es jetzt nicht. Was dann?
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    FalkdS Kameramann, die drei genannten kann man sich so schnell einfangen (z.B. mit Warenlieferungen)
    und
    das hat NICHT ZWINGEND mit Unsauberkeit zu tun…
    Kameramann Im Haus Kistlerhofstrasse 168 sind Anschläge zu Ungeziefer, Und eine Warnung vor Ködern. Eine weitere Diskussion bringt nix!
    Buntspecht Buntspecht Sie haben vorhin geschrieben: da gibt es viele Möglichkeiten. Hört sich nicht so an, als hätten Sie es mit eigenen Augen gesehen.
    Und wenn jemand vor Ungeziefer warnt und vor Köder, dann machen die eigentlich alles richtig.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 23 Bewertungen


    Einer der letzten Läden in München, wo es noch mindestens einen Verkäufer für Videotechnik gibt, der sich gut auskennt! Die Preise sind OK, man mit einem Problem jederzeit vorbei kommen.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bester SüdTiroler Speck in München. Bis zum 7.1.2024 auch noch am Luise Kieselbach Platz mit dem Winterstand. Spezielle Schnäpse aus Südtirol werden auch angeboten.Mit dem Bus 63 leicht zu erreichen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 71 Bewertungen


    Sehr schönes Hotel mit gutem Italienischem Restaurant, das auch sehr preiswert ist. Der Koch ist ein echter Italiener! Dort sind auch 2 Räume für Veranstaltungen. Beschallung und Kamerateam (auch Livestream) kann extra gebucht werden.
    https://www.youtube.com/watch?v=MIEExh3FRJw

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Freundliches Personal, geschmacklich fast überall in München gleich. Heute war der Andrang sehr groß! Über 15 Personen wartete am Eingang.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 140 Bewertungen


    Nach den Dreharbeiten noch auf einen Glühwein und eine Gulaschsuppe. Am Christkindlmarkt am Marienplatz gabs das zwar auch, aber ich wollte gemütlich am Tisch essen. Die meisten Tische hatten ein „Reserviert-Schild“ Das Schild an meinem Tisch, den mir ein Mann zuwies, zeigte: „Frei bis 18,15 Uhr“ Da es 17 Uhr war, sollte die Zeit reichen. Der Glühwein kam zuerst.Er war extrem heiss, deshalb nippte ich nur kurz. Da bemerkte ich schon, dass er extrem scharf schmeckte. Während ich die Gulaschsuppe (Geschmack mittelmäßig) löffelte, nippte ich noch mal am Glühwein. Der war mir aber viel zu scharf, also lies ich ihn stehen. Beim zahlen bei der nett wirkenden Bedienung erwähnte ich die Schärfe des Glühweins. Sie meinte, 99% aller Gäste wären zufrieden mit dem Glühwein… Ich weiß nicht, wieviel Glühwein an diesem regnerischen Tag ausgegeben wurden. Ich schätze aber, bei dem regnerischen Wetter: sehr wenig. (Aussen wurde wegen Regen nicht bedient) Das Hauptgeschäft geht ja offensichtlich erst am Abend los. Marion1 sagte, der Mann, der am Morgen den Glühwein gemacht hätte, wäre nicht mehr da, deshalb könne ich mit ihm nicht sprechen. Da ich auch schon „soviel“ vom Glühwein getrunken hätte, könne sie ihn auch nicht zurück nehmen.. (siehe meine 2 Fotos vorher-nachher) ich zahlte die 13 Euro & 1 Euro „Trinkgeld“ Marion sah, dass ich fotografierte, sie kam dann noch mal zurück , und bot mir einen Cafe oder anderes an. Ich trank dann noch ein Pils. Das musste ich dann aber schnell trinken, da mich der Kellner um 17,50 Uhr bat, den Tisch zu wechseln, weil Gäste kamen. Der Tisch war aber (vermutlich ohne Namensrservierung) erst ab 18,15 Uhr reserviert!
    Nachsatz: Falls der den ganzen Tag geköchelte Glühwein ein „Chili-Glühwein“ gewesen ist, hätte man darauf am Eingang hinweisen sollen! -------Wenn ich mir die anderen negativen Bewertungen so ansehe, (auch auf Google!) habe auch ich den Eindruck, dass nur Gästegruppen, die auch einen hohen Umsatz machen, gewünscht sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.

    stutti WOW, ganz schön derb ... Die Fotos "vorher - nachher" krieg ich zwar leider nicht auf, aber die dortige "Gastlichkeit" hab ich schon vor 2 Jahren bei Check 02 in einem Kommentar ähnlich erlebt.