Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Auskunft hat uns an einem Abend wirklich enttäuscht, denn wir wollten mit einem Taxi zu einer anderen Feier fahren, aber hatten die Nummer nicht. Deshalb wollten wir die Nummer von der Auskunft erhalten und diese wollte die Dame uns auch kurze Zeit später zu senden. Bedauerlicherweise kam bei uns nie eine Nachricht mit Taxinummern an und wir waren entsprechend enttäuscht.
    Das ist meiner Meinung nach keine gute Kundenpolitik und deshalb kann ich diese Auskunft auch nicht weiterempfehlen, aber vielleicht hatte einfach nur die Mitarbeiterin an diesem Abend Schuld! ;-)

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Auskunfteien in Ilmenau in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.