Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    110. von 167 Bewertungen


    Ich lasse hier mir regelmäßig meine Haare pflegen und mit dem Calligraphen schneiden. Durch dieses Gerät bekommen meine Haare zusätzliches Volumen und sehen nicht mehr so fisselig aus. Seit ich das im Fernsehen gesehen hatte, wollte ich das mal ausprobieren. Kann ich nur jeder Frau mit feinen Haaren empfehlen. Einfach hier nach Janine oder Frau Reimann verlangen.

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Das Konzept eines solchen Ladens kann doch nur der Beratungsklau sein. Angeblich arbeiten auch hier richtige Friseurinnen, aber als ich mal nach einer Kur für meine Haare fragte, meinte die Angestellte nur: "die sind doch gefärbt, nehmen Sie ne Farbkur. Die da sind die billigsten". Eine Nachfrage nach Inhaltsstoffen und Verträglichkeit, und ob das auch für feines Haar geeignet ist, brachte nur ungläubiges Schulterzucken. Ich solle mal auf den Produkten nachlesen. Da stünde das drauf.
    Also kann ich mir die Existenz eines solchen Ladens nur so erklären: Hierher kommen die Kunden, die sich von ihrer Friseurin das richtige Produkte empfehlen ließen, aber es nicht gebacken kriegen, das Ding im Internet zu bestellen.
    Ich kaufe meine Pflegeprodukte gleich bei meiner Friseurin. Ja, das ist das ein paar Euro teurer. Aber dafür weiß ich, an wen meine Kohle geht. An diejenige, die sich mit meinen Haaren befasst und mir mit meinen Problemen geholfen hat.

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    WailingJulia Früher hatte ich einen Schrank voller Haarpflegeprodukte. Seit ich bei meiner Friseurin kaufe, habe ich genau 3 (in Worten DREI), und ich komme damit wunderbar klar. Auch wenn das einzelne Produkt im Vergleich mit dem Kram, den ich früher kaufte, teurer ist, spare ich insgesamt trotzdem eine Menge Geld.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hier gehe ich gerne hin, um die Shopping Tour in der Innenstadt ausklingen zu lassen. Es liegt in der Nähe meiner U-Bahn-Haltestelle. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich und hat für jeden Geschmack passende Sitzgelegenheiten. Tische, Stühle, Theken, Sessel. Die Kuchen sind immer frisch und lecker, und der Kaffee wird immer per Hand zubereitet und natürlich frisch aufgebrüht. Je nach Wunsch mit extra viel Koffein oder eben auch ganz wenig. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. In den Stoßzeiten ist es manchmal etwas voll, aber bislang war es noch nie überfüllt.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 738 Bewertungen


    Kann man hingehen, wenn man im Winter einen Blick über Hannover haben möchte, und die anderen Dachlocations geschlossen haben. Muss mann aber nicht. Es ist ziemlich teuer hier, und eigentlich immer ziemlich eng, obwohl genügend Plätze frei sind. Aber wer will schon dort sitzen, wo man keinen Blick nach draußen hat... dort ist es ja genauso teuer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 28 Bewertungen


    Meine Nägel hat sie hier leider nicht so gut hingekriegt, wie ich gehofft hatte. Vielleicht wäre es besser, wenn ich hier Stammkundin wäre, aber da ich nur einmal hierherkommen musste, als meine Stamm-Nageldesignerin krank war, denke ich, diese Erfahrung wird mir vermutlich erspart bleiben.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Maniküre in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Leckeres Hähnchen schnell gemacht. Das ist KFC. Nicht mehr und nicht weniger. Den Cole Slaw Salat kann man noch dazu nehmen, aber Pommes und der ganze andere Kram sind ansonsten Standard Fast Food. Aber das Hähnchen machen sie wirklich gut. Da kann man nichts dran mäkeln. Und hier in dieser Filiale habe ich es bislang auch immer frisch bekommen. Die Räume sind sauber und gepflegt, und die Mitarbeiter angemessen freundlich. Einziges Manko ist vielleicht die unübersichtliche Preisliste, bei der man schnell mal am Rätseln ist, welches der vielen Angebote man eigentlich möchte. Hier würde ich mich über ein bissche Flexibilität sehr freuen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


Wir stellen ein