Wir haben im Mai im Pilsumer Leuchtturm geheiratet, also das war schonmal der schönste Ort den wir uns vorstellen konnten. Dann war natürlich die Frage wo hin mit den ganzen Gästen, es waren zwar nur 30 Stück, aber wir wollten schon was besonderes machen. Da wir schob aus früheren Urlauben das Restaurant kannten wollten wir auch gerne dort hin, und wir hatten Glück es war noch platz und auch die Anzahl der Gäste war kein Problem :-)
    Wir haben dann den kompletten Seitenteil für uns gehabt. Die deco war einfach spitze und sogar das essen für alle Gäste war fast zeitgleich am Tisch:-) Also ich kann m

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Ich war heute mit meiner Frau auf der suche nach einem Café und bin durch Zufall über das Café Ellen gestolpert.
    Die Bedienung war lieb und auch sehr zuvorkommend, es hat etwas Familieres dort.
    Die Torten waren sehr sehr lecker,da musste ich dann noch ein zweites Stück bestellen,weil ich mich nicht entscheiden konnte (sahen alle Torten so lecker aus).
    Und sie haben auch alle sehr gut geschmeckt :-)
    Also wir werden jetzt auf jeden Fall noch häufiger dort hin fahren und wenn auch nur für die Torten :-)

Cafés in Hemer