Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 79 Bewertungen


    Ich war im März mit Indochina Travels auf Sri Lanka unterwegs und war absolut begeistert! Das Land und die Freundlichkeit der Leute haben mich fasziniert, die Insel ist noch viel grüner als ich sie mir vorgestellt hatte. Nach einer 9tägigen Rundreise mit eigenem driverguide, verbrachte ich noch ein paar Strandtage an der Südwestküste, ein absoluter Traum! Von der Planung und persönlichen Beratung bis zur Organisation vor Ort hatte alles bestens geklappt, die Route wurde ganz nach meinen eigenen Vorstellungen in kürzester Zeit zusammengestellt. Ich kann Indochina Travels als Reiseveranstalter und Sri Lanka als Destination daher jedem wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.