Seit dem Inhaberwechsel, seit es Haveresch ist, ist es meiner Meinung nach kein Geschäft, welches Lebensmittel liebt. Der neue Slogen könnte heißen "Wir lieben Geld und Mitarbeiterausbeute".
    Vor dem Wechsel habe ich dort gerne gearbeitet. Ich durfte mit den Kunden reden, wenn sie sich nicht sicher waren welcher Wein am besten zu dem Gericht passt, nach dem Wechsel: Ich durfte den Kunden die grobe Richtung zeigen wo ein gesuchter Artikel steht, Tipps für den Einkauf durften nicht gegeben werden.
    Alles im allem sehr schade, dass Herr B. das Geschäft aufgeben musst. Bei ihm wäre ich bis heute noch sehr gerne Mitarbeiterin.

Ein sehr unfreundliches Unternehmen welches scheinbar auch sehr Branchen fremd ist.

Die Möbel wurden zwar ordnungsgemäß im Transporter verstaut und zur neuen Wohnung gefahren jedoch gibt es einige Schwachpunkte in dieser Firma.

Die Kleiderkisten wurden erst am Umzugstag mitgebracht, natürlich waren zu diesem Zeitpunkt längst alle Kleidungsstücke - wie auch alles andere in Kisten gepackt.

Beim Aufbau der Küche gab es mehrfach Beschwerden weil diese ja zwischen den schränken fettig war. Die Hängeschränke wurden viel zu niedrig montiert, weil es anders angeblich nicht möglich war, bei der neuen Arbeitsplatte wurden keine Aussparungen für Herd und Spüle gesägt - ist ja nicht im Preis mit drin wenn inkl. Demontage und Montage der Küche im Vertrag steht- somit waren ordentlich nacharbeiten unsererseits notwendig.

Ebenfalls fühlen wir uns von dieser Firma sehr als Menschen 3. klasse behandelt. ich werde diese Firma auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

Speditionen / Umzüge in Münster