1. via Android

Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist gut. Die Preise sind in Ordnung. Die Bestuhlung in der Fußgängerzone ist leider durch das häufige Befahren von Autos sehr ungemütlich.

2. via Android

Hab immer auf so ein Laden gewartet musste aber wegen Corona warten. jetzt könnt ich endlich da hin. Leckere Suppen sind im Angebot. Ich empfehle das Chili Concan und selbstgemachte Limo. Die Bedienung ist super lieb und die Ausstattung gefällt mir auch. Preis und Portion sind gut.

3. via Android

Der Laden hat Corona leider nicht überstanden.

4. via Android

Ein kleines Griechiches Restaurant. Die Gerichte sind Frisch, groß und schmecken gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen wird auch geliefert. Leider gibt es aufgrund der Bauweise des Hauses keinen barrierefreihen Zugang

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gießen

5. via Android

Ich mag den Laden, er hat viele tolle Delikatessen im Angebot und die vielen Käse Sorten hauen mich vom Hocker. Geschmacklich sind die Sorten einmalig und es ist ne Schande billigen Käse aus dem Supermarkt zu holen wenn man so ein tollen laden um die Ecke hat.

Feinkost in Gießen

6. via Android

Das ist einer meiner lieblings Restaurants wenn ich in Frankfurt bin. Die Bedienung ist super sympathisch und aufmerksam. Das Essen ist richtig lecker und Frisch. Ich kann den Eistee der selbst hergestellt wird als Getränk sehr empfehlen. Die Preise sind in Ordnung und die Räumlichkeiten sind sauber. Leider ist es schwer dort einen Parkplatz zu finden und deswegen rate ich gleich ins Parkhaus um die Ecke in die Waldschmiedstr. zu fahren.

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Ich bin auf der suche nachenem Diamantring dort sehr gut beraten worden und habe mir gleich einen anfertigen lassen. Der Preis und die Arbeit ist sehr gut gewesen und er ist innerhalb von fünf Tagen fertig geworden. Beim nächsten mal bin ich wieder dort um mir ein stück anfertigen zulassen das die Individualität wieder spiegelt.

Goldschmieden und Silberschmieden in Gießen

Wir haben gerade dort etwas geholt und ich kann nur sagen das es richtig Lecker gewesen ist. Das Essen ist sehr gut abgeschmeckt gewesen und durch die Telefonische vorbestellung mußten wir auch nicht lange warten. Ich würde jeder Zeit wieder dort mein Essen holen wenn ich Appetit auf Thailändische Küche habe Da auch das Personal sehr freundlich ist (am Telefon und vor Ort). Parkmöglichkeiten sind auf der Strasse vorhanden und eine Bushaltestelle der Linie5 ist eine Minute entfernt. Die Innenausstattung ist für einen Imbiss in Ordnung und läd zum verweilen ein

Imbiss in Gießen

Das Restaurant Lahngenuss ist für mich die Nummer eins wenn es um Frische und geschmack geht.
    Im Sommer ist die Große Terrasse sehr gemütlich und man hat einen sehr schönen blick auf den Fluß.
    Da der Innen Bereich nur begrenzte plätze hat und das Preis,Leistungsverhältnis stimmt, hat sich dies schon herumgesprochen. Deswegen sollte man unbedingt Reservieren. Das selbe gilt im Sommer für die Terrasse wenn veranstalltungen stattfinden. Wir rufen immer vorher an und es lohnt sich echt.

Restaurants und Gaststätten in Gießen

Ser tolles Essen, nicht überwürzt wie bei anderen (Italienern-Pizzarien) und ein schönes Ambiente