1. via Android
    Bewertung: 4 von 5 Sternen

Käseglocke Krug Lumpe Stöter

Lindenplatz 6, 35390 Gießen
    Tel: (0641) 342 85
    Ich mag den Laden, er hat viele tolle Delikatessen im Angebot und die vielen Käse Sorten hauen mich vom Hocker. Geschmacklich sind die Sorten einmalig und es ist ne Schande billigen Käse aus dem Supermarkt zu holen wenn man so ein tollen laden um die Ecke hat.

2. via Android
    Bewertung: 5 von 5 Sternen

Bangkok Thai Restaurant

Sandweg 17, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 49 13 60
    Das ist einer meiner lieblings Restaurants wenn ich in Frankfurt bin. Die Bedienung ist super sympathisch und aufmerksam. Das Essen ist richtig lecker und Frisch. Ich kann den Eistee der selbst hergestellt wird als Getränk sehr empfehlen. Die Preise sind in Ordnung und die Räumlichkeiten sind sauber. Leider ist es schwer dort einen Parkplatz zu finden und deswegen rate ich gleich ins Parkhaus um die Ecke in die Waldschmiedstr. zu fahren.

3. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Scriba Goldschmiede

Ludwigsplatz 13, 35390 Gießen
    Tel: (0641) 775 05
    Ich bin auf der suche nachenem Diamantring dort sehr gut beraten worden und habe mir gleich einen anfertigen lassen. Der Preis und die Arbeit ist sehr gut gewesen und er ist innerhalb von fünf Tagen fertig geworden. Beim nächsten mal bin ich wieder dort um mir ein stück anfertigen zulassen das die Individualität wieder spiegelt.

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Thai Imbiss Siam

Wiesecker Weg 26, 35396 Gießen
    Tel: (0641) 96 07 75 15
    Wir haben gerade dort etwas geholt und ich kann nur sagen das es richtig Lecker gewesen ist. Das Essen ist sehr gut abgeschmeckt gewesen und durch die Telefonische vorbestellung mußten wir auch nicht lange warten. Ich würde jeder Zeit wieder dort mein Essen holen wenn ich Appetit auf Thailändische Küche habe Da auch das Personal sehr freundlich ist (am Telefon und vor Ort). Parkmöglichkeiten sind auf der Strasse vorhanden und eine Bushaltestelle der Linie5 ist eine Minute entfernt. Die Innenausstattung ist für einen Imbiss in Ordnung und läd zum verweilen ein

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Restaurant Lahngenuss

Uferweg 14, 35398 Gießen
    Tel: (0641) 44 19 44 30
    Das Restaurant Lahngenuss ist für mich die Nummer eins wenn es um Frische und geschmack geht.
    Im Sommer ist die Große Terrasse sehr gemütlich und man hat einen sehr schönen blick auf den Fluß.
    Da der Innen Bereich nur begrenzte plätze hat und das Preis,Leistungsverhältnis stimmt, hat sich dies schon herumgesprochen. Deswegen sollte man unbedingt Reservieren. Das selbe gilt im Sommer für die Terrasse wenn veranstalltungen stattfinden. Wir rufen immer vorher an und es lohnt sich echt.

6. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Am Schwanenteich La Perla

Eichgärtenallee 16, 35394 Gießen
    Tel: (0641) 480 91 13
    Ser tolles Essen, nicht überwürzt wie bei anderen (Italienern-Pizzarien) und ein schönes Ambiente

7. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Ristorante Karlsruh Pension

Marburger Straße 200, 35396 Gießen
    Tel: (0641) 511 09
    Leckeres Essen und die Preise haben sich nach 6 jahren kaum geändert. das kann ich an hand der alten speisekarte sehen.

8. Bewertung: 2 von 5 Sternen

OBI Markt Gießen-West

Gottlieb-Daimler-Str. 5, 35398 Gießen
    Tel: (0641) 96 23 20
    Seit das Bauhaus aufgemacht hat habe ich das gefühl das die Mitarbeiter keine lust mehr haben und die Kunden schlecht beraten. ich habe einen Winkelschleifer umgetauscht weil er nach fünf minuten in Flamenstand und gleich das original verpackte zubehör mit gebracht. die Mitarbeiterin hat versucht den inhalt zu zählen und gesagt es fehlt etwas... ich werd diesen laden nicht mehr besuchen da ich als Dieb hingestellt wurde obwohl sie mir diesen schrott verkauft hatten. also wenn sie so weitermachen sollten sie den laden lieber gleich schließen oder die Mitarbeiter zu einer schuhlung schicken

9. Bewertung: 4 von 5 Sternen

UNICOMP Computer Systeme GmbH

Lindengasse 6, 35390 Gießen
    Tel: (0641) 93 23 20
    Sehr angenehmer Laden mit leuten die ahnung haben und moderaten Preiß leistungs verhältnis

10. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Reiner-Bike

Nordanlage 24, 35390 Gießen
    Tel: (0641) 605 27 60
    Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern sie sind immer freundlich, Schnellst mögliche Reperaturen finden bei kleinigkeiten auch mal sofort statt, sollte es mal nicht der fall sein wird man über sms benachrichtet. tolle Beratung, die Mitarbeiter sind sehr motiviert und wissen bei problemen meistens eine schnelle lösung wo bei sie nie die teuerste variante wählen.. also im großen und ganzen finde ich nichts zu meckern und werde wenn ich mal wieder rat benötige diesen Laden und seine Kollegen immer in anspruch nehmen.