Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist gut. Die Preise sind in Ordnung. Die Bestuhlung in der Fußgängerzone ist leider durch das häufige Befahren von Autos sehr ungemütlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hab immer auf so ein Laden gewartet musste aber wegen Corona warten. jetzt könnt ich endlich da hin. Leckere Suppen sind im Angebot. Ich empfehle das Chili Concan und selbstgemachte Limo. Die Bedienung ist super lieb und die Ausstattung gefällt mir auch. Preis und Portion sind gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden hat Corona leider nicht überstanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleines Griechiches Restaurant. Die Gerichte sind Frisch, groß und schmecken gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen wird auch geliefert. Leider gibt es aufgrund der Bauweise des Hauses keinen barrierefreihen Zugang

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich mag den Laden, er hat viele tolle Delikatessen im Angebot und die vielen Käse Sorten hauen mich vom Hocker. Geschmacklich sind die Sorten einmalig und es ist ne Schande billigen Käse aus dem Supermarkt zu holen wenn man so ein tollen laden um die Ecke hat.

    geschrieben für:

    Feinkost in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Das ist einer meiner lieblings Restaurants wenn ich in Frankfurt bin. Die Bedienung ist super sympathisch und aufmerksam. Das Essen ist richtig lecker und Frisch. Ich kann den Eistee der selbst hergestellt wird als Getränk sehr empfehlen. Die Preise sind in Ordnung und die Räumlichkeiten sind sauber. Leider ist es schwer dort einen Parkplatz zu finden und deswegen rate ich gleich ins Parkhaus um die Ecke in die Waldschmiedstr. zu fahren.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich bin auf der suche nachenem Diamantring dort sehr gut beraten worden und habe mir gleich einen anfertigen lassen. Der Preis und die Arbeit ist sehr gut gewesen und er ist innerhalb von fünf Tagen fertig geworden. Beim nächsten mal bin ich wieder dort um mir ein stück anfertigen zulassen das die Individualität wieder spiegelt.

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir haben gerade dort etwas geholt und ich kann nur sagen das es richtig Lecker gewesen ist. Das Essen ist sehr gut abgeschmeckt gewesen und durch die Telefonische vorbestellung mußten wir auch nicht lange warten. Ich würde jeder Zeit wieder dort mein Essen holen wenn ich Appetit auf Thailändische Küche habe Da auch das Personal sehr freundlich ist (am Telefon und vor Ort). Parkmöglichkeiten sind auf der Strasse vorhanden und eine Bushaltestelle der Linie5 ist eine Minute entfernt. Die Innenausstattung ist für einen Imbiss in Ordnung und läd zum verweilen ein

    geschrieben für:

    Imbiss in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Das Restaurant Lahngenuss ist für mich die Nummer eins wenn es um Frische und geschmack geht.
    Im Sommer ist die Große Terrasse sehr gemütlich und man hat einen sehr schönen blick auf den Fluß.
    Da der Innen Bereich nur begrenzte plätze hat und das Preis,Leistungsverhältnis stimmt, hat sich dies schon herumgesprochen. Deswegen sollte man unbedingt Reservieren. Das selbe gilt im Sommer für die Terrasse wenn veranstalltungen stattfinden. Wir rufen immer vorher an und es lohnt sich echt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ser tolles Essen, nicht überwürzt wie bei anderen (Italienern-Pizzarien) und ein schönes Ambiente

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein