Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Leckeres Essen und die Preise haben sich nach 6 jahren kaum geändert. das kann ich an hand der alten speisekarte sehen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pensionen in Wieseck Stadt Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Seit das Bauhaus aufgemacht hat habe ich das gefühl das die Mitarbeiter keine lust mehr haben und die Kunden schlecht beraten. ich habe einen Winkelschleifer umgetauscht weil er nach fünf minuten in Flamenstand und gleich das original verpackte zubehör mit gebracht. die Mitarbeiterin hat versucht den inhalt zu zählen und gesagt es fehlt etwas... ich werd diesen laden nicht mehr besuchen da ich als Dieb hingestellt wurde obwohl sie mir diesen schrott verkauft hatten. also wenn sie so weitermachen sollten sie den laden lieber gleich schließen oder die Mitarbeiter zu einer schuhlung schicken

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Sehr angenehmer Laden mit leuten die ahnung haben und moderaten Preiß leistungs verhältnis

    geschrieben für:

    Computer in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern sie sind immer freundlich, Schnellst mögliche Reperaturen finden bei kleinigkeiten auch mal sofort statt, sollte es mal nicht der fall sein wird man über sms benachrichtet. tolle Beratung, die Mitarbeiter sind sehr motiviert und wissen bei problemen meistens eine schnelle lösung wo bei sie nie die teuerste variante wählen.. also im großen und ganzen finde ich nichts zu meckern und werde wenn ich mal wieder rat benötige diesen Laden und seine Kollegen immer in anspruch nehmen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.