Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mutter bzw. Vater Kur Klinik Einrichtung mit Schwerpunkt ADHS. Das Haus ist verhältnismäßig groß und hat diverse Abteilungen. Es werden viele unterschiedliche Angebote für die Kinder und die Eltern gemacht, was je nach Alter durchaus schön ist. Jedoch sollte man beachten, dass die angebotenen Aktivitäten sich eher an kleinere Kinder richten (<8). Für die Großen kann es schnell langweilig werden und in der unmittelbaren Umgebung gibt es auch nicht wirklich alternative Beschäftigungsmöglichkeiten. Ein Highlight ist der schöne Arendsee in der Nähe, der vor allen Dingen im Sommer wirklich den Aufenthalt aufwertet.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Arendsee in der Altmark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Empfehlenswerter Facharzt in Sachen Haut und Allergologie. Inzwischen werden Patienten nur noch aus dem unmittelbaren Einzugsgebiet genommen. Patienten aus anderen Orten – insbesondere aus dem benachbarten Hessen – müssen leider ausweichen und eine Alternative suchen. Einzig für die Bestandpatienten gilt das nicht und von denen scheint es durchaus eine ganze Reihe zu geben. Wie bei Fachärzten (leider) üblich, müssen gesetzliche Versicherte durchaus einen langen Atem bei der Terminvereinbarung haben. Immerhin gibt es die Möglichkeit online einen Termin zu vereinbaren.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie in Alzenau in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Uhrige und traditionsreiche Gaststätte „nach altem Schlag“. Was allerdings überhaupt nicht heißen soll, dass es eingestaubt und bieder zugeht, sondern eher dass es ohne große Experimente bodenständig und lecker schmeckt. Der Klassiker und eine echt Empfehlung ist tatsächlich das Schnitzel mit Bratkartoffeln. Alles beste Ware und die Qualität schmeckt man auch.
    Hervorheben muss man auch den relativ großen und sehr liebevoll gestalteten Biergarten, der insbesondere an heißen Tagen durch die vielen schattenspendenden Bäume ein echtes Wohlfühlplatz ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Ein Zeitungsartikel hängt an der Wand in diesem Döner Imbiss, in dem verschiedene Döner in München getestet werden. Westends Best Döner ist dort natürlich genannt und wird hoch gelobt. Und dieses Lob ist vollkommen zurecht verliehen worden. Der Name des Ladens ist durchaus Programm: Es ist in der Tat ein sehr guter Döner. Um genau zu sein, wird hier die türkische Pizza bewertet, allerdings kommt es auch hier nicht zuletzt auf das Fleisch an und das ist wirklich sehr lecker. Es ist sehr saftig und geschmacksintensiv. Der Lahmacun Teig war dünn ohne trocken zu sein. Alles in Allem eine Top Empfehlung in München, wenn es um Döner geht.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    116. von 122 Bewertungen


    Eine unbedingte Empfehlung und nahezu ein Alleinstellungsmerkmal für einen München Besuch. Hier kann man definitiv 2 oder sogar 3 Tage verbringen. Es ist das nach Ausstellungsfläche größte Technik Museum der Welt und hat seinen Ruf als Publikumsmagnet vollkommen zurecht inne. Alleine die Ausstellungen sind schon einen Besuch wert. Es kommen allerdings noch die vielen Veranstaltungen hinzu, die dieses Museum so besonders machen. Die Hochspannungsvorführung mit der „Blitze Show“ ist da nur das bekannteste von vielen Highlights. Man muss allerdings dazu sagen, dass derzeit (Juli 2021) diese Sondervorführungen alle flach fallen pandemiebedingt.
    Ein paar praktische Tipps:
    - Karten online kaufen
    - An besuchsstarken Tagen früh da sein und von oben nach unten arbeiten
    - Kantine ist gut und groß, dennoch: Stoßzeiten meiden
    - Besuch rechtzeitig planen und eine Liste machen: man schafft einfach nicht alles

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    gepflegtes Fitness Studio

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Sehr gut

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Checkin

    Sehr guter Service rund um Telefonbuch Einträge.

    geschrieben für:

    Verlage in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein gut geführtes Kebap Haus an der Hauptstraße in Steinheim. Hier gibt es neben dem klassischen Döner auch Lahmacun (türkische Pizza), die ich auch empfehlen kann. Der Laden ist ganz klein, also eher ein „ToGo“-Geschäft. Die Fleischqualität ist durchgehend gut, soweit man das als Außenstehender beurteilen kann.

    geschrieben für:

    Imbiss in Steinheim Stadt Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Gute Website. Gute Produkte. Minimalistisches Design ohne unnötigen Schnickschnack oder Firlefanz.. Hier konzentriert man sich auf das Wesentliche, nämlich die lokale Suche in Deutschland. Egal ob Branchensuche oder privat – für jeden Anlass gibt es das passende Produkt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.