Exzellent sortierter Laden. Sowohl Pfeifentabak als auch Zubehör gibt es hier in großer Auswahl. Man wird fachkundig beraten. Deutlich merkt man, dass die Verkäufer hier was von dem verstehen, was sie den Kunden anbieten. In kleinerer Auswahl ist auch Whisky vorhanden. Tipp: es gibt immer einen Vorrat an Miniaturflaschen, die zum Probieren oder als kleines Geschenk sehr gut geeignet sind.

Tabakwaren / Zündwaren in Hanau

Der Arzt ist kompetent und die Praxis modern ausgestattet. Sternabzug gibt es dennoch, denn ein großes Manko gibt es: Die Wartezeiten sind oft nervenraubend.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hanau

3. via iPhone

Seit Jahrzehnten gibt es diese Tanzschule nun schon. Diese Empfehlung basiert auf meinen Erfahrungen Anfang der 90 er Jahre. Und diese waren sehr positiv. Ob die Schule heute noch so empfehlenswert ist wie damals, vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall ist Berne eine kleine Institution in Hanau und bei vielen bekannt und beliebt.

Tanzschulen in Hanau

MillyMotormouth Ich hab hier auch mal das Tanzbein geschwungen! Die Tanzschule war toll, mein Tanzpartner allerdings weniger... ;b

4. via iPhone

Kann ich aus mehrmaliger persönlich schlechter Erfahrung nicht empfehlen. Der Gipfel war ein kleiner "Sommer Check", bei dem sinnlos irgendein Öl hinzugepanscht wurde. Nach Reklamation hatte man zwar einen Ölwechsel zugesagt, wie sich später herausstellen sollte ohne den Filter zu wechseln.

Autowerkstätten / Autoteile in Hanau

5. via iPhone

Ein Bauhof. Auf den ersten Blick keine Location, die man bewerten könnte - müsste. Hier gibt es aber Samstags vormittags die Möglichkeit seinen Sperrmüll, Elektromüll, Bauschutt usw. abzugeben. Das funktioniert reibungslos. Im Sommer kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. In den Sommermonaten hat man daher auch Mittwochs die Option mit Auto oder Hänger zum Bauhof zu kommen.

Baustellenbedarf in Hanau

6. via iPhone

Hier gibt es sehr leckere frisch gepresste Säfte. Empfehlenswert ist der Saft des Tages, der etwas günstiger ist als die anderen Sorten.

Imbiss / Getränke in Frankfurt am Main

LokoLoko Klar, definitiv nichts für jeden Tag. Der Saft des Tages kostet glaube ich um die 2,20 EUR. Das zahlt man für ein Mettbrötchen im Bahnhofsmarkt auch in etwa.

7. via iPhone

Sehr gut organisierter Laden, der auch die Sturmzeiten zum Feierabend mit kurzer Wartezeit bewältigt.

Bäckereien in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Klasse diese Organisation. Aber das hier alle so tun als ob die Brezeln wie bei Omi schmecken würden? Beim Ditsche fehlt doch Ruhe und Zeit zum Genuss.

8. via iPhone

Abi und noch was fürs Leben gibt in dieser Location.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Bruchköbel

Toller kleiner Laden mit wunderschönen Karten, Geschenkpapier und vielen tollen Geschenkartikeln. Leider wie häufig in kleinen Läden recht teuer, aber trotzdem toll

Geschenkartikel in Hanau

Sehr schöner Park. Unser 4-jähriger Sohn war total begeistert, zum einen von den Dinos und dann auch von einem sehr schönen Kletterwald, auf dem er sich austoben konnte

Freizeitanlagen in Großwelka Stadt Bautzen