Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Exzellent sortierter Laden. Sowohl Pfeifentabak als auch Zubehör gibt es hier in großer Auswahl. Man wird fachkundig beraten. Deutlich merkt man, dass die Verkäufer hier was von dem verstehen, was sie den Kunden anbieten. In kleinerer Auswahl ist auch Whisky vorhanden. Tipp: es gibt immer einen Vorrat an Miniaturflaschen, die zum Probieren oder als kleines Geschenk sehr gut geeignet sind.

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zündwaren in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Der Arzt ist kompetent und die Praxis modern ausgestattet. Sternabzug gibt es dennoch, denn ein großes Manko gibt es: Die Wartezeiten sind oft nervenraubend.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit Jahrzehnten gibt es diese Tanzschule nun schon. Diese Empfehlung basiert auf meinen Erfahrungen Anfang der 90 er Jahre. Und diese waren sehr positiv. Ob die Schule heute noch so empfehlenswert ist wie damals, vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall ist Berne eine kleine Institution in Hanau und bei vielen bekannt und beliebt.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.

    MillyMotormouth Ich hab hier auch mal das Tanzbein geschwungen! Die Tanzschule war toll, mein Tanzpartner allerdings weniger... ;b

  4. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Kann ich aus mehrmaliger persönlich schlechter Erfahrung nicht empfehlen. Der Gipfel war ein kleiner "Sommer Check", bei dem sinnlos irgendein Öl hinzugepanscht wurde. Nach Reklamation hatte man zwar einen Ölwechsel zugesagt, wie sich später herausstellen sollte ohne den Filter zu wechseln.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Bauhof. Auf den ersten Blick keine Location, die man bewerten könnte - müsste. Hier gibt es aber Samstags vormittags die Möglichkeit seinen Sperrmüll, Elektromüll, Bauschutt usw. abzugeben. Das funktioniert reibungslos. Im Sommer kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. In den Sommermonaten hat man daher auch Mittwochs die Option mit Auto oder Hänger zum Bauhof zu kommen.

    geschrieben für:

    Baustellenbedarf in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier gibt es sehr leckere frisch gepresste Säfte. Empfehlenswert ist der Saft des Tages, der etwas günstiger ist als die anderen Sorten.

    geschrieben für:

    Imbiss / Getränke in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    LokoLoko Klar, definitiv nichts für jeden Tag. Der Saft des Tages kostet glaube ich um die 2,20 EUR. Das zahlt man für ein Mettbrötchen im Bahnhofsmarkt auch in etwa.

  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Sehr gut organisierter Laden, der auch die Sturmzeiten zum Feierabend mit kurzer Wartezeit bewältigt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.

    Ein golocal Nutzer Klasse diese Organisation. Aber das hier alle so tun als ob die Brezeln wie bei Omi schmecken würden? Beim Ditsche fehlt doch Ruhe und Zeit zum Genuss.

  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Abi und noch was fürs Leben gibt in dieser Location.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller kleiner Laden mit wunderschönen Karten, Geschenkpapier und vielen tollen Geschenkartikeln. Leider wie häufig in kleinen Läden recht teuer, aber trotzdem toll

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 22 Bewertungen


    Sehr schöner Park. Unser 4-jähriger Sohn war total begeistert, zum einen von den Dinos und dann auch von einem sehr schönen Kletterwald, auf dem er sich austoben konnte

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Großwelka Stadt Bautzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.