Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich finde das Cafe,im Sommer interessant. Sesseln und Stühlen, Decken vor dem Cafe,laden zur Gemütlichkeit ein. Das Personal ist sehr freundlich.
    Das Publikum ist gemischt, Schüler, Studenten, und Altere Menschen finden sich dort für ein Imbiss oder Cafe.

    geschrieben für:

    Cafés in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal .
    Auswahl zum Frühstück ist sehr groß,. Rühreier, gebratenen Speck, habe auch schon Weisswurst entdeckt. Aufschnitt, Käse , Süßes...... Müsli
    Ein Kaffee und ein Glas Orangensaft inclusive.
    Aufgefüllt werden die Brotkörbe, auch leere Platten, prompt
    Wer da hungernd nach Hause geht, ist selber Schuld. Sehr zum empfehlen

    geschrieben für:

    Fleischereien in Eglhofen Gemeinde Ursensollen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich war 3 mal im Cafe Hiltner, jedesmal war ich enttäuscht. Ehe die Bestellung aufgenommen wurde, verging eine gute halbe Std. . Ist diese Hürde geschafft, brauch man wieder Geduld. Der Magen knurrt, das Essen kommt , eine halbe Stunde später.

    Das Personal ist nicht gerade freundlich.
    Dann möchte ich zahlen, warten, warten, nach mehreren Aufforderungen, darf man endlich zahlen.
    Genervt geht man nach Hause, mit dem Gedanken, hier gehe ich nicht mehr her

    geschrieben für:

    Bäckereien in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich kaufe dort gerne Orchideen, bin mit der Ware sehr zufrieden.
    Sämereien, Tierfutter, Wellensittiche, Ratten, Fische und mehr, sind im Center zufinden.

    Kundenfreundlich, Okay.
    Kundentoilette im Center.
    Ich habe Stiefmütterchen gekauft für die Grabbepflanzung,

    geschrieben für:

    Gartencenter in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ich stöbere gerne in kik, auch wenn die Bekleidung im Ausland unter schlechten Voraussetzungen erstellt werden, die Artikel und Preis sind für den schmalen Geldbeutel Ok. Farbenfrohe , moderne Bekleidung, eigentlich auch für Jedermann. Qualität finde ich ok.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Jenny-Muc Noch kürzer geht kaum :-(
    Bewertungen sollten aussagekräftig sein. Schreib doch bitte einige Sätze über Deine Erfahrungen mit der Location.
    Wie ist der Service, wie ist das Angebot? Was kaufst Du dort so? Bist Du mit der Qulität zufrieden?
    Bei der Bestnote von 5 Sternen muss es doch eine ganze Menge lobenswertes geben. Danke.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bekleidung besteht aus guter Qualität. Schmuck , Accessoires machen den Einkauf komplett . Keine nervigen Verkäuferinnen, die hinter einem stehen. Man hat Zeit und Ruhe zum stöbern. Bezahlung ist mit Card moglich .Freundlichkeit und Preise top, Parkplätze genügend

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Exlenker Für 5 ***** nicht unbedingt Aussagekräftig, da geht doch bestimmt noch mehr @ engelisruthe. Auch herzlich Willkommen hier bei Golocal.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Freundlichkeit und Ambiente typisch thailändisches Urlaubsfeeling. Man fühlt sich wohl und jede Massage tut dem Körper gut. Öl-, Fuss- ,Sport-, Körper- , Nacken-, Rückenmassagen . Hot Stone .Parkplätze 3min. Entfernung.
    Preisleistungsverhältnis ist ok.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Massagen in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Der Beitrag von Ein Golocal-Nutzloser
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.