McDonald's Frankfurt Konstablerwache: Wir, Familie mit zwei Kindern wurden in diesem McDonald's behandelt, dass mir die Worte fehlen. Erst braucht der Mann an der Schnellkasse 20 Minuten, bis er unsere Bestellung abgewickelt hat, der letzte Burger sollte etwas dauern, "wenn wir ihn wollten, müssen sie halt nochmal runterkommen aus dem 1. Stock, Bringen machen wir nicht". Als Reaktion auf unsere Beschwerde hat er offensichtlich aus dem Hinterzimmer verdorbenen Salat geholt und in den letzten Burger gestopft. Als wir uns darüber wiederum bei seinem Chef beschwert haben, hat er sich daneben gestellt, auf meine wirklich ruhig vorgetragenen Bericht über die Situation breit grindend so tolle Bemerkungen gemacht wie "ja, klar, eine halbe Stunde haben Sie gewartet, warum nicht gleich 40 Minuten" usw. Die Anweiung des Schichtleiters, sich zurück zu ziehen, hat er mißachtet, stattdessen sich mit seinem breiten Grinsen daneben gestellt und immer wieder seine Bemerkungen gemacht. Ich muss sagen, ich bin fassungslos. So etwas habe ich noch nicht erlebt.